Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 10.03.2012, 15:14 Uhr

Es geht bergauf...

Das ist ja nicht schön! Habt ihr so einen Nasenabsauger? Ich schwöre auf die Teile, da man dem Kind doch viel abnimmt damit und auch den Ausbruch einer Krankheit etwas stoppen kann(gleicher Effekt wie bei diesen Nasenduschen).
Vielleicht mal zu einem Facharzt schauen(HNO Arzt z.B. manchmal hat eine 2. Meinung auch einen ganz anderen Ansatz).
Die Maus reagiert nun auch mit Bauchkrämpfen auf Fructose(vorher "nur" Blähungen und Unruhe). Nun auch Bananenverbot(und die hat sie bisher gern gegessen und auch gut vertragen). Sie hatte das schön öfter das sie so komisch geschrien hat, sich gewunden etc, aber da denkt man ja meist es sind die Zähne, schlecht geträumt, sie braucht Nähe und im Krankheitsfall ist ja eh alles zum heulen.
Ärztin meint, das kommt dann so mit einem Schlag das sie auf jedes Kleine Ding so stark reagiert(war bei meiner Lactoseintoleranz auch so, erst nur minimal und jetzt reicht ein Schokokeks und der Tag ist hin).
Naja, wir können sie jederzeit anrufen wenn was ist, das ist schonmal beruhigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.