Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldspatz, 11. SSW am 28.06.2011, 20:34 Uhr

@ Erzieherin

Liebe Erzieherin,

ich wünsche dir viel Erfolg für morgen.
Ich habe doch auch so Rückenschmerzen - bei mir ist es der Ischias. Ich habe heute von meiner Hausärztin Medi-Taping bekommen. Das sind so Streifen, die in einer bestimmten Anordnung auf die schmerzende Stelle geklet werden und zwei WOchen drauf bleiben...stören auch nicht beim Duschen. Das zahlt zwar auch keine Krankenkasse...aber kostet nur 15 € und ich muss sagen, mir helfen sie schon jetzt. Ich konnte mich heute endlich mal wieder richtig bewegen.
Vielleicht wäre das ja was für dich...ist auch für's Baby in Ordnung!

Nach deiner Prüfung wünsche ich dir eine erholsame Zeit bei deiner Mutter. Komm ein bißchen zur Ruhe und denke mal einfach an dich und lass dich ein wenig verwöhnen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.