Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erzieherin2012, 12. SSW am 28.06.2011, 17:37 Uhr

@ Erzieherin

Hi,

Sry das ich erst jetzt antworten kann hab was für meine Prüfung morgen getan.
Ja also seit heute gehts mir, was die Schmerzen betrifft wieder besser.
In Zukunft werde ich besser auf meinen Körper hören denn der weiß ja am besten wann Schluss is.
Ich wollte eh mehr für mein Wohlbefinden tun, also mal zum Masseur gehen usw.
Ich muss leider immer sehr genau mit meinem Geld haushalten und glaube das ich mir ne Stunde beim Osteopathen nicht leisten kann.
Aber ich werde mich mal darüber informieren.
Morgen Nachmittag gehts erstmal in den Urlaub für 7 Tage und da hab ich schon schon etwas Abstand vom Stress und kann mal richtig ausspannen und die Füße hochlegen...


Ich danke dir für deinen Tip.

lg Erzieherin 2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.