Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panik85, 25. SSW  am 07.11.2013, 15:22 Uhr

Erstlingsmütze + KiZi

Hallo zusammen,

wisst ihr wo man diese ganz einfache weiße Erstlingsmütze her bekommt? Hab neulich gelesen, dass man die nicht mehr vom KH bekommt...

Ach und heute kam der Anruf, dass unser Kinderzimmer jetzt zur Abholung bereit steht. Am Samstag fahren mein Mann und sein Vater dann mal rum und holen es ab :) Müssen es aufgrund unserer Katzen zeitnah aufbauen, damit sie Zeit haben sich an das Zimmer zu gewöhnen, bevor unser Kleine dann dort einzieht. Da sind unsere Katzen meist leider sehr skeptisch... Wie ist das bei euren Katzen? Müsst ihr das Zimmer auch schon aufbauen?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Erstlingsmütze + KiZi

Antwort von Rike83, 27. SSW am 07.11.2013, 15:34 Uhr

Die Mützen bekommst Du bei Sterntaler, auch in verschiedenen Farben...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstlingsmütze + KiZi

Antwort von daliluccia, 28. SSW am 07.11.2013, 15:43 Uhr

Mein Kater fühlt sich im Babyzimmer richtig wohl, verbringt sehr viel Zeit am Tag da drin. Ich lasse die Türe mit Absicht auf, da ich ja später mit Baby das Zimmer auch nicht zumachen werde. Mir ist es nur wichtig, dass er sich nicht ins Babybett legt, dann wird er knallhart mit der Wasserpistole nassgespritzt. So langsam hat er es begriffen und liegt entweder auf dem Teppich oder auf dem Sessel ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstlingsmütze + KiZi

Antwort von jani-san, 26. SSW am 07.11.2013, 15:51 Uhr

Solche Erstlingsmützen bekommst du z.B. bei babymarkt.de:
http://www.baby-markt.de/Mode/pink-or-blue-Boys-Erstlingsmuetze-2er-Pack-hellblau-weiss.html

Bei babywalz gibts sowas sicherlich auch.

Ich hab die Mützen auch schon in Newborn-Sets gesehen.
Da müsstest du einfach mal nach Erstlings-Ausstattung gucken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstlingsmütze + KiZi

Antwort von Sullira, 25. SSW am 07.11.2013, 16:22 Uhr

Ich denke bei h&m und c&a wirdt du auch fündig.

Sternentaler hatte ich bei meinem Sohn gekauft, die waren ganz schön klein. Hatte dummerweise die kleinste Größe genommen. Später konnten dann wenigstens die Puppen meiner Tochter die aufsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstlingsmütze + KiZi

Antwort von blanchecat, 27. SSW am 07.11.2013, 18:41 Uhr

Unser KiZi steht auch schon. War ein ganz schöner Richtungswechsel für unsere Katzen, war nämlich vorher deren Zimmer. Sie dürfen nur rein, wenn wir auch drin sind.

Wegen der Erstlingsmütze... Ich hab so ne ganz leichte von dm/Alnatura. Bin mir gar nicht sicher ob das ne Erstlingsmütze ist, glaube aber ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstlingsmütze + KiZi

Antwort von Jules_27, 25. SSW am 07.11.2013, 20:47 Uhr

Hallo,
zufällig habe ich heute bei DM die Erstlingsmützen gesehen. Aus reiner Baumwolle und ganz süß!
Unser Kinderzimmer ist auch noch nicht aufgebaut. Aber wir werden die Katzen auch möglichst draußen lassen. Mir ist das irgendwie zu gefährlich wenn die heimlich in das Zimmer gehen und das Baby schläft. Ich weiß ja wie gerne sie sich auf einen rauflegen. Aber sie sind auch nicht so skeptisch wie deine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.