April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 09.04.2010, 9:56 Uhr

Erstes Wort? @asujakin

Mich wundert 'hier' schon lange nichts mehr... Die Kleine kann mit dem Wort nichts anfangen, wie du ja sicherlich weisst, ausserdem weiss mein Mann, das er ärger bekommt, wenn er dieses Wort zu oft zu ihr sagt, denn- wie ich ja schon mit 'schlimm' zum Ausdruck brachte- finde ich es nicht gerade 'toll'...
So oft, wie ihr Name wird dieses Wort auch nicht gesagt, also es ist nicht ihr Spitzname, der ist anders. Nur wenn ich/wir ihren Namen rufe/n oder Mausi etc hört sie nicht, anders bei diesem Wort. Ich steuere auch schon dagegen, in dem ich 'bussi' rufe- das klingt ähnlich, ist aber nicht so blöd.
Naja, was soll ich da noch schreiben, ausser du kennst uns nicht und hast dennoch dein Urteil gefällt- aber was soll's? Ich kenne dich auch nicht privat und habe dich hier als sehr Voreingenommen und auch beleidigend erlebt würde aber nie Vorurteile äussern- tja
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.