März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu, 27. SSW am 30.11.2011, 20:43 Uhr

Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Den ganzen Tag schleppt man zusätzliche Kilos mit sich und den Bauch vor sich herum, aber so wirklich dick fühlt man sich doch noch nicht? Ich zumindest merke gar nicht, wie breit ich tatsächlich bin. Komme ich aber nachhause erschreck ich mich jedes Mal aufs Neue, wie dick ich doch geworden bin. Das sind Wahnsinnsdimensionen, die mir gar nicht so bewusst sind. Geht es jemandem ähnlich?

 
13 Antworten:

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von cupcake75, 25. SSW am 30.11.2011, 20:53 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich denke manchmal auch, ich leide an realitätsverlust was die wahrnehmung meiner körperformen ohne den blick in den spiegel angeht.....das ist dann manchmal sehr merkwürdig wenn ich sehe wie ich eigentlich wirklich aussehe....tröste dich, du bist damit nicht allein. ich hab das fast jeden tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von Lilisu, 27. SSW am 30.11.2011, 21:00 Uhr

Haha.. ja gell.. Heut wollt ne Kollegin hinten an mir vorbei und ich dachte nur "hast doch genug Platz???" :)))) Hatte sie aber nicht mehr. Ne andere kam von hinten.. wie das klingt.. und kniff mir ins neu gewonnene Hueftfett und lachte.. ich würde mich ja gern mal aus der Ferne beobachten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von Honningsnuske, 25. SSW am 30.11.2011, 21:02 Uhr

Ha ha, das kenn ich. Mein großer Bauch ist mir durchaus bewusst aber der rest... Spiegel sind halt so unerbittlich. Habe meinen Hintern in verdacht, dass er auch so viel größer wird damit sich der bauch nicht so alleine fühlt
Oder damit ich leichter das gleichgewicht halten kann. Jedenfalls sehr nett von meinem Hintern, wenn auch etwas unansehnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von cupcake75, 25. SSW am 30.11.2011, 21:14 Uhr

ja wie lustig, genau das ist mir auf arbeit letzte woche auch passiert....mein kollege wollte vorbei und drängelte dann ungewollt...ist ein junger mann von 20 jahren, sehr nett, aber er entschuldigte sich sofort
DAS war vielleicht lustig....da merkte ich erst mal, wie rund ich eigentlich schon bin.....denn wenns mir gut geht, dann merke ich gar nix...ok außer beim bücken, das fällt etwas schwer...
dafür sieht man von hinten nicht, daß ich schwanger bin. meinte letztens meine freundin...sie lief hinter mir und stellte fest, daß sie damals in ihrer SS anders aussah.
stimmt auch echt, bei mir wächst alles total nach vorne raus....wie ne kugel
naja passt ja zu weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von Lilisu am 30.11.2011, 21:27 Uhr

Witzig. kannst dich aber noch glücklich schätzen. wie bei honningnuskse?? bin ich auch hinten sehr breit geworden.. vergleichbar mit nem Teig so insgesamt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von nasti777, 26. SSW am 01.12.2011, 6:48 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa.
Und wenn ich es für mich mal grad verdrängt hab, wie ich aussehe, brüllt irgendein Schüler: MANNOMANN, sie werden ja immer dicker!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von Sari88, 25. SSW am 01.12.2011, 7:06 Uhr

jaaa, man verliert echt das eigene körpergefühl!!! ich muss im büro durch so ein schmalen spalt zwischen wand und schreibtisch um an meinen platz zu kommen und gestern habe ich die ganze pflanze und die stiftebox mit abgeräumt!!! mein hintern wird immer größer das ich fühle wir die schwangerschaftshosen am po anfangen zu spannen!! :-( hilfe!!! ziehe immer schon extra lange cardigans drüber falls sie aufplatzen sollten!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von Socurly, 24. SSW am 01.12.2011, 7:52 Uhr

Manchmal???? Immer!!!!! Glaub ich schieb grad einen SSW Koller! Ich will endlich wieder aussehen wie früher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 01.12.2011, 8:25 Uhr

Jaaaa, mein Platz ist auch nur durch nen Spalt erreichbar. Da ich aber so groß bin, stört mein Bauch nicht. Ich bleib öfters in Türrahmen oder an Schrankecken hängen, weil ich wohl immer so knapp dran vorbeigegangen bin und mein Gehirn sich noch nicht auf meine Ausmaße eingestellt hat.

Aber erschrecken tu ich mich nicht, Ich finde mich grad sogar ziemlich schön, meine Haut ist so rein und weich wie nie und meine Haare sind schön und meine ganze Ausstrahlung auch. Tja und nen Bauch hab ich ja eh seit ich denken kann, jetzt brauch ich ihn wenigstens nicht einziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?

Antwort von Lilisu am 01.12.2011, 8:48 Uhr

*flüstert* Ich auch..... Retrospektiv find ich, dass ich entgegen meiner damaligen Wahrnehmung doch schon sehr schlank war :))

Aaaber was haben wir uns alle nicht auf die SS gefreut, oder? Müssen jetzt da durch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?@Lilisu

Antwort von Socurly, 24. SSW am 01.12.2011, 9:08 Uhr

OH JAAAAAA, ich hatte auch, entgegen meiner damaligen Wahrnehmung eine tolle Figur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?@Socurly

Antwort von Lilisu am 01.12.2011, 9:20 Uhr

haha :D wir dürfen nie wieder meckern, wenns wieder mal so werden sollte wie früher :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt ihr euch auch manchmal vor dem Spiegel?@Lilisu

Antwort von Socurly, 24. SSW am 01.12.2011, 9:28 Uhr

Versprochen!!!!!!!!!! WEnn ich denn nur wieder in meine Klamotten passe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.