August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimami2011, 12. SSW am 30.01.2013, 22:31 Uhr

Erleichterung

Huhu ihr Lieben!
Bin grad total entspannt, rutsche diese Woche in die 13.SSW und hab mich heute endlich überwunden meinen Chef einzuweihen! Er war total gelassen und meinte er hätte mir das eh schon an der Nasenspitze angesehen und die Seniorchefin hat es auch schon geahnt. Also mal wieder umsonst Sorgen gemacht *freu*
Nur als ich heim kam sah mein Kleiner aus wie ein Häufchen Elend, Fieber und total schlapp, wollte auch nichts essen. Jetzt heißt's also aufpäppeln, kann das gar nicht sehen wenn er so leidet ;-(
Naja wird schon, zumindest meinen Kopf hab ich jetzt frei ;-)

 
3 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von celine87, 12. SSW am 30.01.2013, 22:39 Uhr

Schön, dass dein Chef die Nachricht so gut verdaut hat...eigentlich ist es ja auch ein Grund zur Freude :)

Dann päppel mal deinen Kleinen auf...ich bin schon seit letzten Dienstag am aufpäppeln. Gute Besserung an deinen Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von gosia2209, 14. SSW am 31.01.2013, 7:18 Uhr

Das ist wirklich ne Erleichterung, war bei mir auch so. Peppel den kleinen schnell auf. Wie alt ist er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Maimami2011, 13. SSW am 31.01.2013, 11:18 Uhr

Der Kleine wird im Mai 2 Jahre, hatte heut morgen 39,4 Fieber und hängt an mir wie ein Schluck Wasser. Kann keinen Schritt ohne ihn tun, armes Ding... Hoffe das wird schnell wieder, eigentlich ist er sehr robust und war noch nie krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.