Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL, 21. SSW am 21.02.2011, 13:33 Uhr

erklärt mich für total verrückt.....

........ aber wir haben am Wochenende unsere neu erworbene Wiege aufgebaut. Musste ja mal kucken ob alles mit geliefert worden is....
Jetzt steht das Schmuckstück bei uns im Wohnzimmer und wir kucken immer ganz verliebt danach. Eigentlich sollte das gute Stück noch mal auf den Dachboden wandern, aber ich glaub wenn das Schlafzimmer fertig renoviert is wandert sie eher da hin.
Is auch als Beistellbett zu verwenden, was eigentlich das wichtigste war, oder als Stubenwagen oder Sitzbank. Hab mal ein Foto mit rein gestellt

Liebe Grüße, eure total durchgeknallte
CHAOS_ENGEL

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: erklärt mich für total verrückt.....

Antwort von _Melly_, 21. SSW am 21.02.2011, 13:51 Uhr

ist ja klasse, ich hab auch so ein bettchen gestern ersteigert, und wenn es da ist werden wir es auch glaich hinstellen... :) ich hab es in blau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mich für total verrückt.....

Antwort von Doreen84, 20. SSW am 21.02.2011, 14:24 Uhr

Die ist ja schööön. Macht doch nichts. Wir hatten das KiZi auch schon in der 16. Woche stehen weil wir es abholen mussten. Gehe auch immer rein und freu mich.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mich für total verrückt.....

Antwort von Sammykatze, 22. SSW am 21.02.2011, 15:32 Uhr

Och wie süüüüss!! :)
Das Bettchen sieht echt toll aus...!!
Ich hab auch schon alles für den Start ins neue Leben besorgt... echt alles - Windeln, Tücher, Babyklamotten, Wickelbadetuch, Bodys, Söckchen....... wieso auch nicht?! :)

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mich für total verrückt.....

Antwort von Pagoum, 21. SSW am 21.02.2011, 20:15 Uhr

Juhu.... Schönes Bettchen
wir haben ein ähnliches in "naturholzbelassen" von Roba, noch steht es als Bank im Schlafzimmer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.