August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy205, 18. SSW am 01.03.2011, 14:28 Uhr

erhöhe die Anzahl der Jungs gleich um 2 ;)

Hallo,

bin gerade von der Feindiagnostik zurück und meine Zwillinge sind beides Jungs
Ein bißchen hatte ich ja auf wenigstens 1 Mädchen gehofft, aber um so länger ich darüber nachdenke, umso schöner finde ich, dass beide das gleiche Geschlecht haben. Ich bin auch überglücklich, dass beide gesund sind und keine Auffälligkeiten aufweisen. Leider ist der eine Zwilling etwas kleiner als der andere und das muss beobachtet werden......aber sonst ist alles dran und da wo es hingehört

 
6 Antworten:

Re: erhöhe die Anzahl der Jungs gleich um 2 ;)

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 01.03.2011, 15:04 Uhr

Wie schöööön, dass wir noch ein Zwillings-Pärchen haben!!! Ich bin Tante von Zwillingen. Das eine Mädel war auch immer wesentlich kleiner und jetzt ist sie fast der anderen voraus. Mach dir keine Sorgen, das wird schon...

Schön, dass ansonsten alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erhöhe die Anzahl der Jungs gleich um 2 ;)

Antwort von Ines_88, 16. SSW am 01.03.2011, 17:03 Uhr

Super!! Glückwunsch zu den beiden Jungs, schön das alles bei dir in Ordnung ist bei mir ist auch einer kleiner;=)
Lg ines+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erhöhe die Anzahl der Jungs gleich um 2 ;)

Antwort von kisa75, 17. SSW am 01.03.2011, 18:17 Uhr

Es freut mich, dass alles in Ordnung, da ist ja schon ein Stein vom Herzen , außerdem weiß du jetzt wer es wird. Kannst dich schon mal nach den Sachen für die kleinen umsehen.
Ich habe nächsten VU erst am 08.03 und so wie mein Arzt letzte Zeit drauf ist, glaube ich nicht, dass wir erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Und die Feindiagnostik ist erst am 04.04. bei mir ,also hoffe ich, dass das Kind auch Gesund ist und wir spätestens dann es erfahren werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erhöhe die Anzahl der Jungs gleich um 2 ;)

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 01.03.2011, 19:27 Uhr

Hey ja ist ja prima das soweit alles bestens ist! Und Glückwunsch zu den Jungs!!! :-)

Bekommst du ein oder zweieiige Zwillis? Wahrscheinlich zweieiig, sonst hättest du ja nicht auf ein Mädchen gehofft - sorry, überflüssige Frage...

Na das mit dem Größenunterschied hab ich auch schon häufiger gehört, dass wird sicher alles gut sein!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erhöhe die Anzahl der Jungs gleich um 2 ;)

Antwort von Lissy205, 18. SSW am 01.03.2011, 20:36 Uhr

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und die aufbauenden Worte bezüglich des Größenunterschieds. Da geht es mir gleich besser ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erhöhe die Anzahl der Jungs gleich um 2 ;)

Antwort von buttercup28, 19. SSW am 01.03.2011, 21:53 Uhr

schön zwei Jungs:), da wirds dann bestimmt nie langweilig;)
In drei Wochen muss ich zur Feindiagnostik, freu mich schon drauf:)

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.