Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy1989, 23. SSW am 12.02.2011, 16:18 Uhr

Er will nicht ausziehen

ich finde es selber auch echt schwer....
wenn ich versuch mit seinen eltern zu reden wird es eh nach hinten losgehen...seine eltern wollen ja auch nicht das wir ausziehen die sagen warum den auch so sparen wir die miete.
Ich sag von mir aus lieber zahle ich miete und hab meine ruhe...
ich hab echt kein raum wo ich mich mal zurückziehen kann außer unser zimmer, aber ich würde gern mal mir was kochen ohne jemand im rücken stehen zu haben mich gemütlich auf das sofa pflanzen und nur für mich sein aber neinnnnnnnnnnnnn das geht alles nicht und er versteht es nicht...
jetzt momentan ist es ja so das wir echt selten zuhause sind da wir beide selbständig sind aber wenn das kind mal da ist bin ich fast nur zuhause und er halt nicht, seine mutter raubt ihn ja selber die nerven er hält es keine 30 min mit ihr aus....
ich versuche es einfach nochmal mit ihm zu reden das wird zwar voll den streß geben aber das nehm ich auf mich....ich muss es ihm doch klar machen können....
ja ich sollte wenn es nicht klappt positve sehen das sie nur 4 monate da sind aber hin wie her ist es nicht mein reich ich kann nicht machen was ich will, da steht dann ein zimmer 8 monate leer so zu sagen und ich kann es nicht nutzen stattdessen muss ich mich mit mann und kind in ein zimmer quetschen das dazu noch das kleinste ist.
Anbauen geht nicht dazu ist kein platz.
ist doch alles blöd ich bin bald schon so weit das ich am liebsten sagen würde das ich mir einfach eine wohnung suche in der nähe wenn er mitkommen will ist er herzlich willkommen wenn nicht dann soll er bei seinen eltern bleiben.
ich bin 8 jahre jünger als er und auch die jüngste von meinen eltern und ich hab es doch auch geschaft auszuziehen ich geh sie 1 bis 2 mal die woche besuchen auch wenn nur für 1 std.
Da fällt mir noch ein ich hab sogar mein hund der für mich auch alles ist bei meiner mutter gelassen um mit ihm zu wohnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.