Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyH2011, 24. SSW am 11.02.2011, 17:07 Uhr

Er will nicht ausziehen

Hallo...
dass ganze hört sich ziemlich verzwickt an - und meine Meinung ist dass du schon sehr viele Kompromisse bis jetzt für deinen Mann eingegangen bist - dann kann er dir doch auch mal entgegenkommen mit deinem Wunsch dass ihr in eure eigenen vier Wände ziehen solltet.
Ich finde es sehr wichtig dass man egal ob in einer Partnerschaft oder in einer Ehe gegenseitige Kompromisse schließt und dafür sorgt das es dem anderen gut geht und er sich wohl fühlt - klar ist dies nicht immer bei allem möglich und es ist auch normal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit zu haben aber trotz allem ich erkenne einfach von dem was du hier berichtet hast kein Entgegenkommen von deinem Mann dir gegenüber.
Ich kann dich auch sehr gut verstehen dass du wenn das Baby dann da ist ein Babyzimmer und einen Rückzugsort zum stillen usw. haben willst - dass gehört sich einfach so - finde ich!
Sollte er sich nicht darauf einlassen dass ihr auszieht dann seh dass ganze positiv indem seine Eltern wirklich nur vier Monate im Jahr da sind und ihr den Rest des Jahres für euch alleine seit - vielleicht könnte er sich damit anfreunden wenn ihr in der Nachbarschaftsnähe eine Wohnung oder ein haus finden könntet oder dass er seine Eltern davon überzeugt eine größere Wohnung zu suchen wo ihr mehr Räume und Rückzugsmöglichkeiten für euch habt- wenn er nicht aus seinem Elternhaus ausziehen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.