September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 30.01.2010, 9:15 Uhr

er kanns!!!!!!!!!!!!

hallo ihr

néo dreht sich schon seit ca. einer woche zuverlässig von bauch auf den rücken. heute hat er schon zweimal von rücken auf bauch geschafft . er ist jetzt 19 wochen alt. vor einer woche war er für ein paar tage oberaus mühsam. weinte nur, wollte nur getragen werden od. an der brust hängen, hat praktisch gar nicht geschlafen tagsüber. das war wohl tatsächlich wieder ein schub. war anstrengend, aber hat sich gelohnt. bin so stolz.

lg v.

 
4 Antworten:

Re: er kanns!!!!!!!!!!!!

Antwort von kleene_nici am 30.01.2010, 9:50 Uhr

mensch klasse weiter so...Lucie hat das auch im Schub gemacht genau an dem Tag wo sie 4 Monate alt wurde

ja und bald krabbeln unseren kleinen rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er kanns!!!!!!!!!!!!

Antwort von Westi am 30.01.2010, 11:16 Uhr

Guten Morgen

Och das ist aber schoen. Die Zeit vergeht so schnell und was sie alles schon koennen.
Bei uns dauert es bestimmt noch ne Kleinigkeit, Hayley stemmt die Beinchen und drueckt den Pops hoch und dann wackelt sie hin und her.

Ich getrau mich mal ganz vorsichtig zu sagen,dass ich denke wir haben den schlimmsten Teil vom Wachstumsschub durch. Hayley hat vorletzte Nacht von 7 Uhr bis 1 Uhr geschlafen und letzte Nacht von 7 Uhr bis 6.30 Uhr heute morgen, die Naechte davor kam sie alle 1.5Std.
Ich bin sogar in der Nacht aufgestanden und hab geguckt ob alles in Ordnung ist. Oh Mann, da sehnt man sich nach ner guten Muetze Schlaf und dann wenn es passiert schreckt man hoch und rennt zum Bettchen.

Also ich wuensch Dir noch ein schoenes Wochenende und dem kleinen "Kullermann" noch viel Spass.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er kanns!!!!!!!!!!!!

Antwort von Brina82 am 30.01.2010, 15:53 Uhr

Das ist doch super!
Denke das es bei uns noch etwas dauert,wir schaffen es bis jetzt nur auf die Seite,der letzte rest ist zu anstrengent.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er kanns!!!!!!!!!!!!

Antwort von Aprilkatze07 am 30.01.2010, 19:09 Uhr

Super
Bei Valentina ist immer noch die Schulter im Weg aber vom Bauch auf den Rücken, schafft sie es inzwischen auch...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.