Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lian, 41. SSW am 24.02.2011, 12:10 Uhr

er hat dann doch noch Fußball geguckt

Guten Morgen,
seit gestern tut sich ja anscheinend irgendwas bei uns, trotzdem durfte Papa gestern abend noch in Ruhe Fußball gucken und Mama in einem magentechnisch-suizidalen Akt indisches Essen bestellen (witzigerweise hab ich davon dann mal kein Sodbrennen bekommen....).
Bin die ganze Nacht von Rückenschmerzen und Wehen immer wieder aufgewacht, aber totzdem bis jetzt weitergeschlafen.
Die Wehen tun halt wirklich weh zwischendurch, aber sie bleiben halt unregelmässig. Ich bin mal gespannt, was der Tag heute bringt. Ich fühl mich wie einer dieser alten Rasenmähermotoren. Irgendwie fehlt wohl noch so ein entscheidender Funke. Trotzdem....irgendwas tut sich da.
Naja, zum CTG: Ich guck da gerne drauf. Ich find´s auch spannend, dass sich die 40er Wehen gar nicht so unähnlich anfühlen, wie die 100er Wehen.
Bei allem Gejammer meinerseits würde ich mein Kind auch lieber noch 3 Wochen länger drin behalten bis es sich dann mal entscheidet rauszukommen, aber ich darf gestehen, dass mir der Ausdrück "Pfütze" für die Fruchtwassermenge doch im Kopf hängen geblieben ist...-genauso wie die letzte Geburt, die ich in nicht wirklich guter Erinnerung habe und die auch mit einer Einleitung begonnen hat.
Hach, ich wünsch uns allen einen wehenreichen Tag. Wir können sicher bald kuscheln.
Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.