Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 13. SSW am 06.07.2009, 15:37 Uhr

epddwnb .... klatschnaß *lach*

muß ich nochmal fix loswerden, geh ich vorhin gemütlich mit dem Kleinen spazieren, einkaufen und so, bin natürlich im Laden der am weitesten entfernt ist, komm da raus und merke schon oha, voll grau...jetzt aber schnell, der Kleine ist mit mir geflitzt, fing sofort an zu regnen, schnell seinen Teddy in der Einkaufstasche verstaut, ebenso das Brötchen welches er auf dem Rückweg schön essen wollte und es wurde mehr und mehr und mehr, wir wurden schön naß, es hat richtig gegossen, Gerummelt hat es auch und Mini hat sich mit einer Hand ein Ohr zugehalten, mit der anderen das Cap festgehalten, ich ihn am Arm festgehalten, als wir ankamen gabs dann Platzregen, wir standen zum Glück schon vor der Wohnungstür und geschützt, schnell rein und erstmal umgezogen...
und was ist....ich hab den Weg üebr gelacht und fands auch noch witzig (gibts ja nicht ) so, nun fühl ich mich richtig gut
mußte ich nochmal berichten

 
7 Antworten:

Re: epddwnb .... klatschnaß *lach*

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 15. SSW am 06.07.2009, 15:41 Uhr

Oje oje kenn ich gut, momentan regnets immer wie aus Kübeln wenn ich von der Arbeit komme, toll!

ALles NASS hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb .... klatschnaß *lach*

Antwort von Marja, 11. SSW am 06.07.2009, 15:43 Uhr

klingt wie ich vor ein paar tagen!
hatte ein sehr aehnliches erlebnis mit meinem grossen - und wir haben uns danach auch beide schlapp gelacht. sahen aus wie nasse katzen! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb .... klatschnaß *lach*

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 06.07.2009, 15:45 Uhr

hätte ich gerne gesehen Marja

Krümelchen, da hast Du aber immer ein Pech, ist meistens so, hab auch gedacht wo wir losgelaufen sind vielleicht schaffen wir es noch aber das kam so schnelle, ich hab immer Glück bei sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa... ss-demenz!

Antwort von Marja, 11. SSW am 06.07.2009, 15:57 Uhr

hab eben in nem anderen beitrag auf die regengeschichte geantwortet! *kopfschuettel*

also nochmal hier:
ich hab leider kein bild gemacht, aber wir waren nass bis auf die haut!
das freche daran: wir waren kaum 15 min in der wohung war der guss vorbei - na toll! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa... ss-demenz!

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 06.07.2009, 16:05 Uhr

du bist ja cool, zumindest haben wir aber eine gute Ausrede, bin auch so schlimm kann mir vorstellen wie ihr ausgesehen habt, sicher noch besser wie wir. Na das ist ja auch herrlich, total fies daß es danach wieder vorbei war, aber ist ja auch herrlich erfrischend

ich hab mir erst überlegt irgendwo zu warten, aber ich wollte irgendwie nicht, zum glück hab ichs auch nicht getan, hab irgendwann auf halbem Weg bemerkt daß alles nur noch richtig grau war und so schnell nicht wieder aufhören wird und war froh über die Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ss-demenz ist klasse

Antwort von Motty, 13. SSW am 06.07.2009, 16:43 Uhr

...das entschuldigt weshalb im kühlschrank das Brot gelandet ist und warum ich aufm Dachboden steh un nimmer weiß warum, wenn ich bei einkaufen alles mögliche vergesse usw.

Ich liiiebe SSdemez, gleich gefolgt von Stilldemenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-demenz ist klasse

Antwort von sushiw, 12. SSW am 06.07.2009, 20:21 Uhr

Oh das hört sich ja wirklich erfrischend an.
Ich sag mal so normalerweise wäre mir bei sowas nicht zum lachen, aber ich denke hätte mir heute auch so ein regen gewünscht. Stattdessen ist es hier so heiss das man nur schwitzen kann. Was nicht unbedingt zum Vorteil ist
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.