Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507 am 06.10.2010, 23:32 Uhr

Entfernung Entbindungsklinik

Hi, also die erste KLinik wäre für uns die in der Stadt (ca.25 km) gute 35-40 MInuten im normalen Tagesverkehr bis wir dort wären mit den ganzen Ampeln usw. Diese KLinik hätte zwar eine Kinderklinik dabei aber ich mag das Krhs gar nicht (zu groß zu abgefertigt wird man da - dies ist meine Meinung - andere sind zufrieden) Und Besuchszeiten sind voll krass. Es gibt strenge Stillzeiten an denen kein Besuch auf die Station gestattet ist. Auch blöde.

Das nächste Krhs ist auch so um die 20-25 km weit weg im nächsten Landkreis - jedoch aber viel viel schneller zu fahren zwischen 20-25 MInuten bis zum Krhs. Dort hab ich meine beiden Kinder bekommen (ich selbst lag dort mal wg. Blinddarm im Krhs - Atmosfäre ist gut - Krhs nicht so rießig) Nachteil hat keine Kinderklinik mit dabei - wenn was mit dem Kind nicht in Ordnung wäre müsste man schauen mit ins nächste entfernte 15 km Krhs mit KiKlinik verlegt zu werden.

Anderes Krhs ist auch so um die 25-30 km entfernt aber eine ganz andere Richtung - daher ungeschickt für so manche Verwandte und auch benötigt man gute 30 MInuten dort hin.

Sofern bei unserem Zwergle auch alles ok ist bis dahin werd ich wieder ins gleiche Krhs gehen wie bei meinen anderen 2 Kiddies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.