Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3, 28. SSW am 06.10.2010, 13:23 Uhr

Entfernung Entbindungsklinik

Ich habe hier auch 3 zur Wahl. Die erste ist 7 km von hier da habe ich 3 Kinder entbunden und würde NIE wieder dort entbinden, die sind da alle sehr unfreundlich und haben keine Neugeborenen Intensiv Station nur eine normale Kinder und Säuglingsstation! die 2te ist 15 km von hier haben wir uns angeschaut ist auch mit Neugeborenen Intensiv, gefällt uns aber nicht dort und die 3te ist 25 km von hier und dort werde ich entbinden, habe da bereits die letzten 2 entbunden und fand es einfach nur schön dort. Das einzige Problem ist das es dort einen großen Anteil Türkischer Frauen gibt ( nicht das jetzt jemand meint das ich was gegen sie habe, habe selber eine bekannte die Türkin ist) aber dort die sprechen meist kaum deutsch und ich komm einfach nicht damit zurecht das immer soooooo Mega viel Besuch kommt und alle dann essen im Zimmer etc.! Eine Bekannte sagte aber das es in der Vergangenheit da oft Probleme mit gab und die bei der Zimmerbelegung schon drauf achten das sie gleiche nationalitäten zusammen legen. Werde nach langen gesprächen mit meinem Mann auch nicht ambulant entbinden sondern mindestens 24 std dort bleiben damit die kleine und ich uns erst erholen können von der Geburt!
Ich würde an deiner Stelle die nehmen wo du dich am wohlsten fühlst, schaue dir doch einfach mal die Geburtstation an, da hat man ja den ersten Eindruck und dann entscheidest du !
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.