März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 27. SSW am 07.12.2012, 9:33 Uhr

Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Nach langer Zeit melde ich mich endlich zurück…mit einem ganz schlechten Gewissen ;0((

Mein Mann hatte einen Herzinfarkt, es kam ganz überraschend ohne vorherige Anzeichen…
Nach sehr langer Pause hat er wohl alles gut überstanden, muss zwar Medikamente nehmen, aber das ist wohl eher das kleinere Übel.

Ende Oktober rief uns dann auch noch die Schule an…
meine Constanze würde Doppelbilder sehen…
Verdacht auf Hirntumor….in mir brach eine Welt zusammen und immer wieder war dieses, NEIN NICHT MEIN KIND!!!!

Ich habe die Tochter einer sehr engen Freundin vor 5 Jahren daran sterben sehen und die Kraft hätte ich nicht gehabt.
Nach Tagen endlich…kein Hirntumor, aber Ihre Absencen werden schlimmer, nur warum???
Nur eine Psychologin bekam es aus ihr heraus...
Constanze wurde ohne das sie je darüber gesprochen hat über Monate über den kompletten Schulhof gemobbt und selbst ein Lehrer machten davor wohl nicht halt…
wie kann man sowas einem Kind antun, wir waren sprachlos als jetzt durch diese vielen Gespräche alles rauskam.
Es ist ein Gefühl der Ohnmacht…so viele gegen ein Kind und das durch dumme oberflächliche Gören herbeigeführt!!!

Constanze wollte uns nichts sagen, aus Angst mein Mann könne wieder einen Infarkt bekommen oder ich das Baby verlieren.

Ich habe mich nur noch um meine Familie gekümmert, sie wieder versucht aufzubauen und ich hoffe das meiner Maus die Therapie hilft.
So viel blieb an mir kleben und ich hatte keine Zeit und Kraft zu schreiben.

Jetzt bin ich schon in der 27. Woche und hatte kaum Zeit Euch alle wirklich kennenzulernen und ich hoffe wir können das nachholen.
Wir bekommen übrigens ein Mädchen und sie soll Charlotte heißen, das hat mein Mann sich so gewünscht….dazu gibt es eine süße Geschichte, aber die erzähl ich Euch später einmal.

Jetzt ist mein Text doch so lang geworden…aber ich dachte ich bin es Euch schuldig mein Fehlen hier im Forum zu erklären.

Ganz Liebe Grüße
Carolin

 
11 Antworten:

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von princesz89, 28. SSW am 07.12.2012, 9:40 Uhr

Ohje das ist echt schlimm.
Ich wünsche euch weiterhin das es bergauf geht.
Und was diese Mädchen angeht die sie gemobbt haben, die würde ich mir zur Brust nehmem. Auf sowas könnte ich persönlich nicht sitzen bleiben.
Sowas ist wirklich schlimm, wenn du mit denen redest kommen die vllt mal zur Vernunft. Also ich würde es zumindest machen wenn meinem Kind sowas angetan wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 07.12.2012, 9:49 Uhr

Deswegen musst du doch kein schlechtes Gewissen haben, da geht die Familie definitiv vor!

Ich hoffe, deiner Tochter geht es bald besser und dass die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, wie kann man nur so sein?

Gott sei Dank geht es deinem Mann schon besser und auch deine kleine Prinzessin scheint den Stress in deinem Bauch gut überstanden zu haben, aber nun soll es weiterhin bergauf gehen und euch 4en als Familie dann besonders gut - ihr habt es wirklich verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von Lachbärchi, 26. SSW am 07.12.2012, 10:52 Uhr

Kopf hoch, wir halten hier schon die Stellung
Dafür ist eine Familie ja da, um sich gegenseitig zu stützen.
Ich hoffe bei Deiner Tochter wird es jetzt in der Schule besser oder wechselt sie vielleicht sogar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von mini_Glück, 25. SSW am 07.12.2012, 10:53 Uhr

Oh man! Da liegen ja echt schwierige Wochen hinter Dir...Da ist es selbstverständlich, dass du hier nicht schreibst...und das versteht gaaaaanz sicher jeder hier! Also kein Grund für ein schlechtes Gewissen!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Und fur deine Familie wünsch ich mir, dass nun wieder Ruhe einkehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von Stephanie1101, 27. SSW am 07.12.2012, 12:28 Uhr

Hallo Carolin.

Oh weia da habt ihr ja wirklich schlimme Wochen und Monate erlebt. Kein Problem du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben :-) Ich freue mich dich kennenzulernen :-)

Ich wünsche euch nur das Beste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von Maki777, 26. SSW am 07.12.2012, 13:42 Uhr

Hallo ...es ist echt unfassbar was alles im Welt passiert ...

Ich hoffe recht herzlich das deine Tochter das gut verarbeiten kann und überhaupt Schul Mobbing ist etwas ganz böses , meine Freundin hat auch lange gebraucht , bis Sie wusste was mit Ihre Tochter los ist , denn Sie wollte nicht in die Schule ...

Jetzt ist Sie in eine Behandlung bei eine Psychologin , und es geht wieder besser , nur so was dauert auch bis es wieder ganz in Ordnung ist ..

Und dann noch deine Schwangerschaft zu dem ganzem ... Hut ab ...

Ich wünsche Die deinem Mann und deine Tochter alles Gute von ganzem Herzen vor allem für das Baby auch alles Gute ...das Ihr das alles gut über die Bühne bringt ...

LG Maki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von july1707 am 07.12.2012, 14:53 Uhr

Oh Gott so viele päckschen auf einmal ich hoffe ihr verarbeitet das gut aber ich denke schon ihr habt jetzt schon soviel geschafft

hoffentlich kann sich deine kleine erholen sie hat ja einen starken beschützer instinkt respekt dafür



wünsche euch eine schöne weihnachtszeit die alles vergessen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von asclepiatina, 27. SSW am 07.12.2012, 15:19 Uhr

uff das ist auch zuviel auf einmal für eine ss frau, drück dich ganz doll und wünsch euch allen viel kraft!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von Leukothea, 28. SSW am 07.12.2012, 19:04 Uhr

Auch von mir, total viel Kraft!
Respekt natürlich auch, ich meine "wow", das du alles so souverän bewältigst.
Was lernen wir daraus, es lohnt sich zu kämpfen, denn das Leben ist so kostbar und so wichtig, ... egal was schlimmes und trauriges um uns herrum passiert...
Was dein Kind betrift, auch hier wird es Möglichkeiten geben, wechsel notfalls die Schule, baut sie auf... Zeigt ihr wie kostbar sie ist, diese Mitschüler sind einfach..."traurig und verloren."
Die Lehrer, wenn es Beweise dafür gibt, würde ich die glatt Anzeigen...
Das ist nicht der Sinn von Ihrem Berufsfeld.

Zu deinem Mann, auch hier alles Liebe.

Und zum Schluß....
"Das Leben, es verändert sich in jedem Augenblick. Mal ist es voller Schatten, mal reich an Sonnenschein. Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus. Liebe jeden Tag, den Gott dir schenkt.
Lebe....und denke nicht an morgen!"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von Heidelbeere am 07.12.2012, 21:14 Uhr

Hallo Carolin,

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder hier...und so ein schlechtes Gewissen :0(

Antwort von Ekocak, 27. SSW am 07.12.2012, 21:27 Uhr

oh mann das klingt ja alles so traurig kann ich gut nachvollziehen das du besseres zu tun hattest die letzte Zeit echt. wünsche deinem Mann baldige Genesung und das deine Tochter die ganze Mobbingsache gut überwindet. Was sind das nur für Kinder die sowas mit anderen machen, ich hoffe die kommen nicht ungeschoren davon die Eltern sollten sich schämen und müssten zur Rechenschaft gezogen werden
wünsche euch noch alles Gute meine Liebe
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.