Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muc1982, 18. SSW am 04.09.2013, 20:24 Uhr

Endlich ne Jeans!!!!!

Ich hab endlich eine Umstandsjeans!!! Die Suche war jetzt wirklich ewig. Bin jetzt in der 18.ssw und. Kann seit der 11.ssw keine Jeans mehr anziehen. Brauche Länge 34 oder 36 und alle normalen Hosen ( c&a,h&m etc.) sind alle viel zu kurz. :-( aber jetzt endlich hab ich eine Internetseite gefunden die Hosen in drei Längen anbietet. Nitis umstandsmode. Sehr viel schöne Sachen und mein Jeans von bellybutton. Ich weiß ist nicht günstig, aber endlich passt mal eine. Wie ist es bei euch, passt euch die Umstandsmode?

 
8 Antworten:

Re: Endlich ne Jeans!!!!!

Antwort von eulchen76, 19. SSW am 04.09.2013, 21:14 Uhr

Ich hab bis jetzt eine einzige Hose, hab übrigends auch Länge 36 und hab bei H&M eine einzige Skinny gefunden, die von der Länge her ok war. Muß mal schaun wo du da bestellt hast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ne Jeans!!!!!

Antwort von eulchen76, 19. SSW am 04.09.2013, 21:17 Uhr

Wow, hab da grad biserl reingeschnuppert...haben schon schöne Mode, aber die Preise haben mich echt glatt umgeworfen, grad weil man sie ja nur ne kurze Zeit braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ne Jeans!!!!!

Antwort von evita48, 17. SSW am 04.09.2013, 21:17 Uhr

ich brauch eigentlich auch länge 35/36, früher gab es die noch bei esprit.
mit früher meine ich vor ca. 1,5 oder 2 Jahren, in meiner 1. schwangerschaft, da hab ich noch welche.
sonst, guck mal hier: http://de.longtallsally.com/c/extralang/nl6k/umstandskleidung

und teilweise sind bei mamalicious welche in 36 dabei, habe zumindest im babyone welche liegen sehen, fand die gerade aber von der farbe hässlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ne Jeans!!!!!

Antwort von rgb, 19. SSW am 05.09.2013, 4:21 Uhr

ich war letzte woche mit meinem mann im h&m shoppen und er hat sich glaube ich etwas für mich geschämt..

ich habe normalerweise grösse 34 oder 26inch und als wir die neuen röhrchhen hosen im h&m angesehen haben gab es nur ab 36! schon das hat mich etwas genervt aber oke probieren wir es mal und dann waren diese auch noch viiiel zu eng! hatte an den oberschenkeln überall kleine einschnitte. als hätte ich dermassen zugenommen! ich habe in der umkleidekabine gewettert was das zeug hält es stand noch ein anderer mann in der nähe der auf seine frau/freundin gewartet hat und hat sich richtig das lachen verkniffen und mein mann hat sich eben etwas geschähmt hihi aber auch gelacht über mich ;)
nun habe ich 2 hosen in grösse 38 !!!!! also ob wir uns nicht schon so genug aufgequollen und "dicker" fühlen (werden) muss man noch 2 hosen grössen grösser kaufen als "normal". also ich finde das echt irgendwie frech
trotzdem bin ich froh habe ich jetzt wieder mehr möglichkeiten mich anzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ rgb

Antwort von Panik85, 16. SSW am 05.09.2013, 8:07 Uhr

Mach dir wegen der H&M-Hosengröße keinen Kopf. Hab jetzt schon von vielen gehört, dass die Mama-Hosen von H&M kleiner ausfallen, gerade an den Oberschenkeln. Und ich kann das auch bestätigen. Ich bin lange nicht so schlank wie du, aber bei mir war es immer (vor der SWS) so, dass die Hosen an den Oberschenkeln zu groß waren, aber am Bauch gepasst haben. Die Mama-Hosen von H&M passen nun endlich mal an den Oberschenkeln, aber ne Nummer größer muss ich nun auch nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ne Jeans!!!!!

Antwort von Panik85, 16. SSW am 05.09.2013, 8:15 Uhr

Freut mich, dass du endlich eine Jeans für dich gefunden hast

Ich hab jetzt 2 Umstandsjeans, bin aber noch auf der Suche nach einer Businesshose. Ich hab allerdings eher das andere Problem, dass ich die Hosen kürzen lassen muss, das geht immer noch...

Ich finde der Jeansknopf drückt beim sitzen von unten gegen den Bauch, ist das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ne Jeans!!!!!

Antwort von Super_Pupsi, 16. SSW am 05.09.2013, 9:27 Uhr

Habe mir gestern 2 Umstandshosen bei h&m gekauft und mit
Der Größe war es nicht so leicht, Falken sehr unterschiedlich aus.

Eine in gr. 38 und die andere in 42
Naja, was solle, sitzen beide gut :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ne Jeans!!!!!

Antwort von Muc1982, 18. SSW am 05.09.2013, 16:21 Uhr

Die sind sehr teuer von der Kleidung, deswegen bleibt bei mir die Jeans auch definitiv die Ausnahme. Die drück an sich nicht, welche noch super sind sind die von verbaudet die liegen so bei 40 € und zu hast unterschiedliche Einsätze für oben mit Reißverschluss. Entweder unterbaucheinsatz oder bis oben. Wegen buisness Hose in schwarz hatte ich Glück bei babywalz.de. Die haben immer 10€ Rabatt bei beurkunden somit hat mich die Hose nur 20€ gekostet. Einfach stöbern gehen. Viel Spaß beim shoppen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.