September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christine_ibz  am 02.07.2013, 20:20 Uhr

endlich kann ich loslegen!!!

Da heute so viele einen schlechten Tag haben, mal was positives:

Ich kann darf endlich anfangen das Kinderzimmer einzurichten und Babysachen kaufen!!!!
Anfang der Schwangerschaft wusste ich dass der Umzug von Teneriffa nach Tarragona bevorsteht, und i h hab mich zügel müssen.
Dann haben wir nur eine kleine Wohnung gefunden, mit 2 Schlafzimmern, die uns zugesagt hat (Vertrag auch nur bis Ende Oktober).
Da wir eine Firma haben, und dazu keine AbstellKammer, ist das 2. Schlafzimmern unsere "rumpel-kammer", das kleine wohn- und EssZimmer unser Büro...

Das tolle: Morgen unterschreiben wir den Mietvertrag für ein Büro, all der krempelt kommt raus!!!!
Kann mir jetzt endlich einen wickeltisch kaufen, hab auch zur Feier des Tages endlich meinen Kinderwagen bestellt!!!!!
Wenn dann alle Kisten draussen sind, komm ich auch an das Kinderbettchen, das in seiner Kiste unaufgebaut seit 2 Monaten schlummert.
Dann kann ich auch schaun welche masse das bettchen hat (haben es von der Schwester meines Freundes geliehen bekommen), und auch EEEEEEENDLICH eine passende Baby-tvMatratze

 
3 Antworten:

Re: endlich kann ich loslegen!!!

Antwort von Christine_ibz, 29. SSW am 02.07.2013, 20:24 Uhr

...ui ui ui... Mails per Handy....

Und kann mir dann endlich eine passende baby-matratze mit schonbezugen und Bettwäsche bestellen!!!

Ich bin das bis vor Ca einem Monat recht locker angegangen, und fand es krass dass ihr schon alles fertig habt, aber die letzten Wochen waren für mich echt schlimm....
Nestbautrieb.......

Nun geht's aber looooos!!!
Dazu kann ich bald bei DM shoppen!!!!!

YippyYy!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich kann ich loslegen!!!

Antwort von Ilad am 03.07.2013, 4:32 Uhr

Super!
Jaaaa, wenn man möchte und nicht kann, ist das schrecklich!
Dann tobe dich mal ordentlich aus und poste dann die Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich kann ich loslegen!!!

Antwort von Sonneblume200208, 29. SSW am 03.07.2013, 7:11 Uhr

Hey Super

Das macht doch wieder laune

Wir freuen uns dann schon auf Bilder

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.