März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HasiMa am 02.04.2013, 22:01 Uhr

Endlich Zeit zu berichten.....(achtung lang!)

Schleich mich als Februar-Mami ein:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Bei unserer Maus hat die Ärztin auch bei der U2 ein "lustiges Klicken" (so sagte sie) gehört, bei der Entlassung vom Krankenhaus und bei der U3 aber nichts mehr. Sie wollte das aber überprüft haben und so hatten wir schon am nächsten Tag in unserer Kinderklinik beim Kardiologen einen Termin zum Herzultraschall. Und hier kam heraus, dass unsere Maus sogar zwei Löcher im Herz hat. Eines zwischen den Vorkammern, das aber schon fast zugewachsen ist und laut Arzt kein Grund zur Sorge ist und eines zwischen den Hauptkammern. Wie bei Euch -falls es nicht zuwächst - OP mit 6 Monaten :-(

Daher kann ich gut nachfühlen, welch ein Schock solch eine Nachricht ist. Aber Kopf hoch und Daumen drücken: wir glauben ganz fest daran, dass die Löcher in den Herzen unserer Mäuse zuwachsen!

Trinkt Dein Schatz ordentlich? Unsere ist beim trinken immer sehr kaputt, braucht oft Pausen und nimmt nicht so gut zu - leider. Mit fast 8 Wochen hat sie gerade mal 830 g seit der Geburt zugenommen - laut Arzt sind min. 100 g pro Woche. Daran arbeiten wir Tag für Tag....

Liebe Grüße und Ihr habt einen tollen Namen ausgesucht :-)
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.