August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83 am 11.08.2009, 12:25 Uhr

@ Ena

Hallo du,

das freut mich aber das ich mit meinen geshcenken richtig gelegen habe.
Passen die sachen denn? Und wie war das erste bad???


LG Ramona

 
2 Antworten:

Re: @ Ena

Antwort von EnaWupp am 11.08.2009, 17:57 Uhr

ja die sachen passen super, genau richtig!!
das kokos bad habe ich soooooo genossen, echt herrlich, das andere, schoko-bad, mach ich...am sonntag!!

Luisa hat auch schon in ihrem neuen Zusatz gebadet, mit S zusammen! Nach dem Bad meinte er er würde sich fühlen wie ein glitzerndes Kaugummi weil da ja so Glitzer drin ist und es seiner Meinung nach nach Kaugummi riecht Luisa fand es total spannend, und die Seifenblasen sind schon alle

vielen Dank nochmal!!!
lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ena

Antwort von Mona83 am 11.08.2009, 20:12 Uhr

Freut mich das die sachen passen.
Ich hab die badezusätze auch, das schoko ist echt toll aber in das kokos könnt ich mich reinlegen. Nehm das im winter ziemlich oft, hihi!!!

Ja das mit dem kaugummi ist erst noch ne idee, auf sowas wär ich auch nciht gekommen, das ein bad danach riechen kann. Worauf männer nicht immer so kommen. Bin mal gespannt wann er dann das nächste mal darin baden wird :-D

Ja und gepustet habt ihr dann ja echt fleißig, wenn die schon leer sind. Aber man kann sie ja zu glück wieder auffüllen. Wünsch euch trotzdem weiterhin noch viel spass damit!!!!

Lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.