Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Somerset, 40. SSW am 23.01.2014, 5:41 Uhr

Eipollösung?!

habe heute meinen et und nachher um 15:00 uhr meinen fa termin... denkt ihr ich sollte nach einer eipollösung fragen? habt ihr erfahrungen damit? und was haltet ihr davon?

lg somerset

 
7 Antworten:

Re: Eipollösung?!

Antwort von eulchen76, 39. SSW am 23.01.2014, 7:59 Uhr

Mal einschleich vom Februarbus. Ich hatte sie bei der dritten, tat unheimlich weh und hat bei mir rein gar nix gebracht. Würde ich nie wieder machen lassen. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?!

Antwort von HeiHei, :). SSW am 23.01.2014, 8:50 Uhr

Hi,

Ich hatte bei beiden ET-FA-Termin einen geburtsreifen Befund und meine FÄ hat eine Eipollösung gemacht. War nur etwas unangenehm, hat halt gedrückt, tat aber nicht weh.
Bei meiner Großen hatte ich 5 Stunden später Wehen und 10 Stunden später mein Kind.
Jetzt hat sich am Folgetag der Schleimpfropf gelöst und am Morgen danach war der Kleine da.

Ich kann es nur empfehlen und freute mich jetzt schon auf den Termin und habe gezielt gefragt, ob sie mir den Eipol lösen kann.

Alles Gute für eine baldige und gute Geburt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?! Dumme Frage aber,

Antwort von Cindy_18 am 23.01.2014, 9:43 Uhr

Was ist Eipollösung?
Sry es ist mein 4 Kind aber ich habe keine ahnung was es sein kann!?
Klärt mich jemand auf?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?!

Antwort von oskar13 am 23.01.2014, 9:54 Uhr

Einschleich juni13
hab sie bei 40+2 bekommen.war nicht schlimm,hat aber leider trotz geburtsreif und mumu 3 cm nix gebracht.aber wuerds wieder so versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?!

Antwort von Mami-mai2012 am 23.01.2014, 11:02 Uhr

Hy hab heute auch et und meine fa hat es gestern gemacht. Schleimi ist EEG und seit gestern auch wehen ist also nur ne Frage der Zeit wenn's kommt. Und so schlimm ist es nicht nur halt unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?! Dumme Frage aber,

Antwort von Somerset, 41. SSW am 23.01.2014, 12:19 Uhr

bei einerEippollösung wir die membran des kindes vom muttermund gelöst... soll wehen auslösen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?!

Antwort von Somerset, 41. SSW am 23.01.2014, 12:23 Uhr

denke das ich heut mal nachfragen werde und mich wenn dafür entscheide danke an eure meinungen/erfahrungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.