Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 26.06.2016, 21:53 Uhr

Einschulung

Hallo ihr lieben,

Ich War hier schon ewig nicht mehr unterwegs und War gerade total überrascht das es dieses Forums hier noch gibt. Nun sind unsere kleinen Babys schon große Kinder und kommen in die Schule das ist Wahnsinn. Wie geht es euch? Was macht ihr denn alles in die Zuckertüte rein? Wir haben schon alle Bücher Zuhause und den Rest wie Bleistifte usw. Hole ich morgen im Bürobedarf ab. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Lg Katrin

 
1 Antwort:

Re: Einschulung

Antwort von BenMama1979 am 10.07.2016, 22:25 Uhr

Hallo!

Bei uns ist alles ganz anders gekommen als gedacht: Wir ziehen in zwei Wochen nach England! Mein Mann hat dort einen super Job angeboten bekommen und wir haben uns entschieden, diese Chance mutig zu nutzen! Das heißt allerdings, dass mein großer Ben von der zweiten in die vierte Klasse und Maxe direkt in die zweite Klasse eingeschult wird! Der Start geht sicher leichter, aber sie werden das schon packen! Das Zuckertütenfest ist daher schon in zwei Wochen mit allem was dazu gehört :O)
In die Zuckertüte kommen alle möglichen Schulmaterialien, Sportsachen, Lesebücher auf deutsch-damit er das auch weiter lernt- und natürlich seine Lieblingssüßigkeiten!

Liebe Grüße, BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.