August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandfrau am 22.06.2010, 13:12 Uhr

einschleichen

Hallo,
bin eine Augustmama 2009, ich habe mein erstes Kind ambulant entbunden. Ich kann nur sagen: wenn alles ok ist mit dem Baby und Dir und Du nach Hause magst ist das doch alles machbar! Mein Mann hat damals auch noch die ersten Tage arbeiten müssen. Wenn man das vorher weiß, und es wirklich nur die paar Tage sind, dann kann die Wäsche auch mal zwei Tage warten, dann kann man vorkochen, meinetwegen Suppe einfrieren, Vorräte kaufen oder (so habe ich das gemacht) sich von lieben Freunden Essen vorbeibringen lassen. Hab ich mir vor der Geburt gewünscht (statt Blumen). Hat phantastisch funktioniert. Auch musst Du doch nicht ein Tag nach der Geburt schon staubsaugen oder putzen, ein Haushalt kann und darf ruhig mal ein, zwei Tage schleifen wenn ein neuer Erdenbürger da ist und vor allem wenn die Großen versorgt sind!!! Für mich war es eine wunderbare, phantastische Zeit zu Hause mit dem Kleinen, etwas sehr Besonderes! Und die Nachsorgehebamme kommt ja auch einmal am Tag vorbei, zudem hast Du eine Rufbereitschaftsnummer für den Notfall, oder? Also mach Dir doch wegen des Haushaltes keinen Streß, nicht bei ein, zwei Tagen!
Ganz liebe Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.