April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annaundhannes am 05.04.2010, 20:20 Uhr

einschlafbegleitung oder nicht??

Hallo asu!
Genauso sehe icb es auch, wie du beschrieben hast! Deshalb begleiten wir ihn ja auch! Und weinen lassen ist natürlich KEINE alternative für mich!! Und für meinen Freund auch nicht! Aber er ist eben genervt, dass es manchmal so lange dauert... Ich kenne auch ein Baby, etwas älter als unsere, die schläft eigentlich schon immer allein ein, ohne weinen und alles! Wie gesagt, wär bei uns nicht dran zu denken... Ich dachte, vielleicht gibt es da so Erfahrungen, die für meinen Freund interessant sein könnten.. Bei svenjamama ist es ja ähnlich. Aaaber heute Abend gabs die abendmilch im Bett und Hannes hat NICHT geturnt!! Ich feu mich so! Er hat sich gleich ganz dicht an mich rangekuschelt!! Hach! Geschlafen hat er zwar auch nicht sofort, aber wer kann das schon?!! Auf jeden Fall keine abendliche sportstunde. Ich denke mal, erstens ist es eh ne phase, zweitens kann mein freund sich abends ne Flasche mit hochnehmen, und ich auch ;-)
wie gesagt, ich finde auch dass es eine wertvolle Zeit ist! Aber was nützt es, wenn man irgendwann total genervt ist..
Wie war noch gleich das Mütter-mantra? Es ist nur ne phase....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.