April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lovely am 05.04.2010, 20:15 Uhr

einschlafbegleitung oder nicht??

hallo!
also bei uns bringt auch zu 90 % mein mann die kleine abends ins bett, einfach, damit er ein bisschen zeit mit ihr hat...
allerdings geht das im moment total leicht. ich mach sie zuerst bettfertig, zimmer lüften und dann kommt mein mann mit der nachtflasche, die trinkt sie dann ganz genüsslich aus, dann macht er die spieluhr an trägt sie noch ein paar minuten und dann ist sie schon im träumeland. er legt sie ins bett und geht raus. ich mach das genauso beim vormittags- und nachmittagsschläfchen...
es gab aber auch andere zeiten, da dauerte es ebenfalls ewig. ich kann dir leider nicht sagen, was es war, dass es IM MOMENT so gut geht.
ich fände es auch schön bzw oft einfacher, wenn sie alleine einschlafen würde - aber das macht sie so gut wie nie - ausser im auto natürlich.
aber ich geniesse diese zeit auch sehr und werde es solange machen, wie sie es braucht...

wünsch euch od vor allem deinem freund, alles gute und hoffe dass es besser wird.
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.