Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 16.01.2015, 19:35 Uhr

Eingewöhnung in der Krippe

Hi!

Ich habe das Glück 3 Jahre zu Hause bleiben zu können. Allerdings fahren wir am 04.02. zur Mutter Kind Kur. Dort wird mein Kleiner dann auch in die Betreuung gehen (müssen), wenn ich Anwendungen habe. Hab da aber auch schon Bammel vor. Nicht, weil er ohne mich klar kommen könnte, sondern weil ich Angst habe, dass er mich zu sehr vermisst und viel weint.
Ist natürlich nicht mit der richtigen Krippe zu vergleichen.

Ich hatte bei meinen anderen Kindern als sie in den Kiga kamen, mehr mit den Tränen zu kämpfen als sie selbst. Bei mir verschiebt sich also der Zeitpunkt auf in 2 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.