September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von honey1984 am 28.03.2012, 21:26 Uhr

eingefrorener Gemüse-Kartoffelbrei hat komische Konsistenz

Danke dann muss ich hier nochmal stöbern.Das habe ich gar nicht gelesen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Problem Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei

Hallo meine Maus isst seit fünf Wochen Gemüse und isst da eigentlich alles. Koche viel selbst, mische aber auch mal mit Glässchen. Nun da sie sechs Monate ist dachte ich es wäre gut für den Eisenspeicher Fleisch dazu zu nehmen. Sie will das aber partout nicht essen. Ihr sonst so ...

von nimue1983 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

garzeit gemüse

hallolchen! da bin ich wieder:) sagt mal, wie lange solllte ich gemüse kochen für brei? so, dass es richtig weich wird oder lieber nur kurz? ich hab vor, mit pastinaken anzufangen. hab sie aber noch nie zubereitet. also keine ahnung, wie lange sie brauchen. und brokkoli? ...

von sunnytani 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Mixt hier jemand Gemüse mit Obst um die Verdauung zu verbessern?

Kuck kuck, meine Merle hat immer noch Probleme mit dem Stuhlgang. Meine Hebi hat mir empfohlen be ider Möhr zu bleiben, sie aber mit Birne zu mischen um den Stuhlgang weicher zu machen. Macht das hier noch jemand. Merle liebt Möhren aber sie hat echt zu kämpfen das was ...

von honey1984 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Welches Gemüse gibt ihr den Mäusen?

Guten abend die Damen , sagt mal was bekommen eure Mäuse denn so an Genüse und mit was habt ihr Gute Erfahrungen gemacht und mit welchem Schlechte. Wir haben mit Pastinake angefangen und meine kleine fand es erst sehr lecker ...

von honey1984 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Meine Kleine mag kein GEmüsebrei mehr! BITTE HILFE

Ich weiß nicht mehr, was ich noch versuchen soll! Seit etwa einer Woche isst meine Kleine nicht mal mehr 3 Löffel vom Mittagsbrei! Abends gebe ich ihr zur Zeit von Hipp einen Griesbrei, machmal mische ich Obst bei, und das funktioniert ohne Probleme. Kann ich mittags statt ...

von susi126 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Frage zum Gemüse bzw Gemüse-Fleischbrei

Hallo, hab mal eine Frage zum Gemüse bzw Gemüse-Fleischbrei: gehört da immer Kartoffel rein? 3-4 x pro Woche würde ich Fleisch geben (wir haben gerade erst angefangen). Und beim Fleischlosenbrei würde ich dann hat Mischgemüse geben. Jetzt weiß ich eben nicht, ob das zu wenig ...

von fidschi 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

wie merk ich wenn meinem kleinen eine Gemüsesorte nicht schmeckt?

Hallo, hab gestern mit Kürbis angefangen, erst hat er sich gefreut, Mund schön aufgemacht und dann hats ihn geschüttelt...insges. 3 Löffel aber immer total geschüttelt....heute hab ichs nochmal versucht weil ich dachte die kleinen müssen sich erst an den neuen Geschmack ...

von lady26 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

wie merk ich wenn meinem kleinen eine Gemüsesorte nicht schmeckt?

Hallo, hab gestern mit Kürbis angefangen, erst hat er sich gefreut, Mund schön aufgemacht und dann hats ihn geschüttelt...insges. 3 Löffel aber immer total geschüttelt....heute hab ichs nochmal versucht weil ich dachte die kleinen müssen sich erst an den neuen Geschmack ...

von lady26 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Welches Gemüse ?

Hallo ihr Lieben, ich koch ja selbst für den kleinen und wollte mal fragen was ihr noch so für Gemüse nehmt ... Ich hab bis jetzt : Kürbis Karotte Spinat Pastinake Mais Fenchel Steckrübe Kohlrabi Welches nehmt ihr ? Kann man auch so Rote Beete nehmen ? ...

von li1894 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Obst und Gemüse anpflanzen

Ich bin am überlegen was ich denn jetzt im Frühling anpflanzen werde. Jemand einen Tipp? Also Möhrchen, Tomaten und Apfelbäumchen stehen schon auf meiner Liste. Was habt ihr so im Garten was wir für unsere Würmer selber anpflanzen können? Habt ihr Erfahrung mit Kartoffeln ...

von misspeff 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.