Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danii2307 am 31.10.2010, 15:45 Uhr

einfach mal gedanken los werden...

Ich muss zu dem Rauchen leider sagen das ich es nicht verstehen kann sein Kind jetzt schon bewusst zu schaden. Das hört sich jetzt ziemlich gemein an meine Worte aber führ dir das mal vor Augen.
Ich war vor meiner ersten Schwangerschaft multi multi Raucher... es gab keinen Ort wo ich nicht geraucht habe. Mit dem positiven Test hab ich meine Kippen verschenkt und habe die Schwangerschaft alleine gemeistert. Mein Freund hat mich damals sitzen lassen. Die Liebe zu dem ungeboreren im Bauch war größer als jede Kippe. Ich hatte vorher eine Fehlgeburt und diese Fehlgeburt war für mich der Auslöser in meinen Augen hab ich mein Baby umgebracht. Klar bekommen Raucherinnen, Drogen und Alkoholikerinnen Kinder aber in dem Moment war ich die einzig Schuldige die ihr Kind auf dem Gewissen hatte.
Meine Arbeitskollegin hatte in der Schwangerschaft geraucht und hat ihren Sohn mit einen schweren Herzfehler zur Welt gebracht der 3 Tage nach der Geburt eine lebenswichtige OP hatte. Ihr schlechtes Gewissen hat sie fast um den Verstand gebracht. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen das es so schwierig ist aufzuhören da ich selber bis zu 30 Zigaretten am Tag geraucht habe.
Los ! Schmeiss die Dinger weg ! Du schaffst das !!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.