Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres, 8?. SSW am 30.10.2010, 18:08 Uhr

einfach mal gedanken los werden...

hallo, lass deinem schatz zeit maike, er hat angst vor einer erneuten fg, lass ihm die zeit. bei uns bin ich es, die sexverbot verhängt hat. weil ich zu blutungen in der schwangerschaft neige. will es nicht heraufbeschwören.
mein mann leidet darunter, das weiß ich. auch wenn er sagt, du hast recht, verstehe dich.
wir reden immer wieder drüber, kuscheln geht auch anders.

auch sind männer sehr komisch gegenüber schwangerschaft, solange sie keinen bauch sehen und es nicht fühlen und 3d sehen.
so ist es zumindest bei meinem. egal, wie sehr er sich freut, für ihn bin ich schwanger fertig aus.....schonen muß man sich noch nicht, tragen kann man. ich muß ihn dran erinnern, dass ich den einkauf nicht schleppe, dann sagt er auch. ja, natürlich nicht.
aber er haut auch mal schoten wie, was soll das noch werde raus und findet es lustig.
klar, könnte ich tragen, aber muß ich wasser und co tragen? nein.

du wirst sehen, mit den wochen wird alles wieder normal. auch zweifel sind normal.
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.