Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130, 7. SSW am 30.10.2010, 14:04 Uhr

einfach mal gedanken los werden...

Ich kenne euch jetzt nicht, denke aber, das mit deinem Mann wird sich im Laufe der Schwangerschaft wieder einrenken. Für ihn ist das auch alles neu und auch wenn man sagt, es kann nix passieren, kann ich deinen Mann doch etwas verstehen, dass er mit dem Sex so vorsichtig ist.
Rede nochmal mit ihm und gib auch ihm Zeit, sich auf die neue Situation einzustellen.

Zu dem Rauchen kann ich dir und auch den Vorposterinnen nur sagen, seid euch bewusst, dass ihr eurem Kind damit großen Schaden zufügt, Zigaretten in der Schwangerschaft können zwischen Gymnasium und Sonderschule entscheiden, oder noch schlimmer, zwischen Leben und Tod....

Ich kann vestehen, wie schwer euch das fällt. Ich war selbst Raucherin meiner ersten Schwangerschaft habe blöderweise direkt nach der Stillzeit auch wieder angefangen. Mit dieser Schwangerschaft habe ich auch sofort wieder aufgehört. Natürlich fällt es mir schwer, aber ich schade damit ja nicht nur mir, sondern auch einem anderen Menschen... meinem eigenen Kind!

Macht euch das immer wieder bewusst und lest dazu Bücher oder googelt dazu. Wenn ihr euch immer wieder bewusst macht, wieviel Schaden ihr damit anrichten könnt, dann hilft euch das vielleicht, aufzuhören.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.