Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandyMaus81, 8. SSW am 30.10.2010, 12:39 Uhr

einfach mal gedanken los werden...

Hey, das hört sich gar nicht gut an. Ausser dem Problem das er noch mit niemanden über unsere SS gesprochen hat und wir uns ab und zu mal deswegen streiten geht es bei uns. In meiner ersten SS war er auch eher zurückhaltend bis der Bauch endlich kam und er sein Kind spüren konnte, Ich denke die Männer brauchen einfach etwas mehr Zeit um sich mit der Situation anzufreunden. Wenn ich mich nicht verstanden fühle rede ich einfach mal in einer ruhigen Minute mit ihm über meine Gefühle und es hilft uns anscheinend beiden.
Das Problem mit dem Rauchen hab ich leider auch. Wollte es erst gar nicht ansprechen, weil darüber immer so hart geurteilt wird. Ich habe vor der SS bis zu 30 starke Zigaretten geraucht. Jetzt habe ich es schon auf 5-8 Lights reduziert. Ich wünsche mir so sehr, das es endlich Klick macht und ich es ganz sein lassen kann. Und das schaffen wir auch noch !!!

Lass dich ganz fest drücken

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.