Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaaya, 8. SSW am 30.10.2010, 12:08 Uhr

einfach mal gedanken los werden...

Ich kenn da auch :( Es ist ja unser 3. Kind und mehr oder weniger ein Wunschbaby. Wir hatten ja eigentlich den KIWU auf Eis legen wollen erstmal aus verschiedenen Gründen.
Mein Mann zeigt mir auch net wirklich das er sich freut wir streitten auch zumal er diesmal auch nicht unbedingt dann bei der Geburt dabei sein will :( Aus so dämlichen Gründen wie ich hab das ja schon 2 mal erlebt *kopfschüttel* Dann denke ich auch ob es nicht vieleicht besser gewesen wäre doch nicht SS zu werden. Aber nun ist es so und ich hoffe das mein Mann sich auch wieder einkriegt wenn der Bauch dann wächst und er auch was von der SS sieht ausser das mir dauerübel ist.
Ja das "rauchproblem " hab ich auch ich schränke mich aucht total ein hab sogar mal versucht komplett aufzuhören aber nach 2 Tagen hat mein Mann mir eine Zigarette hingeworfen mit dem Komentar : bitte rauch eine du bist nicht auszuhalten :( Nun versuch ich mit 5 Zigaretten am Tag hinzukommen aber jedesmal hab ich das voll schlechte Gewissen. Ich hoffe ja das ich das noch schaffe ganz aufzuhören.

liebe Grüße
Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.