April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofafussel, 28. SSW am 16.01.2010, 20:12 Uhr

eine sicherlich seltene frage

Hi ihr,

ich wollt euch mal fragen ob euch das auch schonmal passiert ist, das ihr gebrochen habt..meist wenn man unterwegs ist und von der anstrengung kommt urin raus..dabei beim übergeben..ich hatte das schon einmal und da wusste ich genau das es urin ist da man es gesehen hat..weisse schlüpfer und so..heute ist mir das wieder passiert allerdings hatte ich da eine schwarze an..ich geh davon aus das es sich auch wieder um urin handelt von der anstrengung oder meint ihr es könnte auch fruchtwasser sein ?? Es war aber urin, das nehme ich sehr stark an..frag euch aber trotzdem ganz lieb um euren rat.ich spür diekleine nach wie vor fleissig tretten..aber man macht sich auch so seine gedanken..lieber einmal mehr fragen...danke um eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: eine sicherlich seltene frage

Antwort von Sofafussel am 16.01.2010, 20:17 Uhr

Achja bei mir ist es die erste schwangerschaft...aber soweit war alles okey beim frauenarzt...also kein risiko oder so..allerdings habe ich da das problem noch nicht erwähnt da ich es noch nicht hatte wo ich das letzte mal beim arzt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine sicherlich seltene frage

Antwort von falous am 16.01.2010, 21:38 Uhr

ja das ist schon gut möglich das du etwas urin verlierst.lass das baby mal auf deine blase liegen und du musst niesen:)
wenn du angst hast das es fruchtwasser sein könnte ,kannst du dir auch gerne mal lackmuspapier aus der apo holen zum testen.
fruchtwasser riecht auch etwas süsslich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine sicherlich seltene frage

Antwort von Kalli36, 28. SSW am 18.01.2010, 13:51 Uhr

Fruchtwasser riecht irgendwie fade.
Ich denke, es ist Urin. Aber sicherheitshalber würde ich mal eine Hebamme kontaktieren. Die haben solche Testhandschuhe oder Teststreifen, wo sie sehen können, ob s Fruchtwasser ist.
Musst du dich öfter übergeben?
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.