August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92, 39. SSW am 21.07.2011, 8:31 Uhr

Eine nacht drüber geschlafen und..

Ich denke ich habe gestern etwas überreagiert passiert mir öfter-.-
Natürlich werde ich in nächster zeit nicht so viel schreiben können da ich wirklich wirklich viel zu tun habe aber ich werde einfach solche beiträge nicht lesen..
Natürlich sollte man die welt nicht mit rosaroter brille sehen aber so sehe ich sie am liebsten...vorallem weil ich so sensibel und ängstlich bin..
ich hoffe ihr seid nicht sauer das es gestern so übereilt war..

Übrigens bin ich ab heute in der 39 SSW und habe heute mittag meine VU..
Seit gestern habe ich tierische rückenschmerzen und schmerzen in der taille denke nieren?? und am steißbein rücken denke weil ich gestern echt zu viel gemacht habe und kaum pausen eingelegt habe..werde mal hoffen das sich schon etwas tut und meine FÄ mir nachher sagt das sich wirklich viel tut aber man weiss ja nie..

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Eine nacht drüber geschlafen und..

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 21.07.2011, 8:41 Uhr

Find ich gut ;) wär doch auch echt schade... Drücke dir die Daumen für deinen Fa Termin :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine nacht drüber geschlafen und..

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 21.07.2011, 8:44 Uhr

schön, dass du es dir anders überlegt hast... wo du doch immer so schöne und lustige berichte schreibst!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine nacht drüber geschlafen und..

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.07.2011, 9:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine nacht drüber geschlafen und..

Antwort von Bivi76, 37. SSW am 21.07.2011, 10:28 Uhr

Hey, das finde ich mal klasse!!! Sehr gut!!

Ich finde halt, das eule hier auch dazugehört hat und wir haben uns ja auch immer mit ihr gefreut, wenn es gut ausgegangen ist mit ihren VU´s. Warum sollte dann hier nicht schreiben dürfen.
Wir hatten hier immer so einen tollen Zusammenhalt, nie Streitereien und jetzt kommt es ausgerechnet bei so einem traurigen Beitrag von eule dazu, dass wir hier das Streiten anfangen und sich hier einige verabschieden (was ich natürlich verstehen kann und es auch akzeptiere). Dabei sollten wir doch gerade die letzten 3-4 Wochen, die jeder hier noch hat genießen und uns aufbauen und nicht niederreißen!!!

Ich finde immer noch, das gestern ein ganz komischer Tag war (nicht nur im Forum)!!

Giulii, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Renovieren, aber bitte denke auch ein bißchen an dich und dein Baby dabei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine nacht drüber geschlafen und..

Antwort von Mama0811 am 21.07.2011, 11:23 Uhr

schön, dass du doch bei uns bleibst, fände es schade wenn uns plötzlich ganz viele mamis verlassen würden, grad zum entspurt!!!

berichte uns bitte was bei der VU rausgekommen ist, vllt sinds ja wehen ;))))

liebe grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine nacht drüber geschlafen und..

Antwort von Rayden am 21.07.2011, 12:37 Uhr

Huhu Schneckchen *g*

Jaaa, manchmal sieht die Welt anders aus, wenn man ein bisschen Abstand zu den Dingen gewonnen hat ;)

Ich finds schön, dass du bei uns bleibst - jetzt wo es doch soooo spannend wird und ein Baby nach dem anderen purzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine nacht drüber geschlafen und..

Antwort von Jenny-AC, 37. SSW am 21.07.2011, 18:20 Uhr

Schön das du uns erhalten bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.