September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katinka006 am 25.01.2012, 22:22 Uhr

Ein zuuuuuuckersüßes Mädel :D

Neee quatsch hat mich nur interessiert weil wir so ähnliche Sachen haben!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Upppps Mädels, der Text ist etwas lang..

Hallo ihr lieben Mädels, Ich wollte euch da mal was sagen.. ich bin sehr Vorsichtig und sehr ängstlich, was das Thema nächster Termin und alles angeht, aufgrund meiner Vorgeschichte! Aber, ich finde es echt erschreckend, wieviele Ärzte ihren Patientinnen ein Gefühl ...

von Schmoni94 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Junge oder Mädel, was meint ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe bei 13+0 folgendes Ultraschallbild von meinem kleinen 2. Wunder bekommen, was meint ihr, wirds ein Junge oder ein Mädel? Ich freue mich einfach, dass alles gesund zu sein scheint ...

von Lainsondable, 14. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels ich habe so eine Angst!

Ich kann euch gar nicht sagen wieviel Angst ich habe, das mein Krümel auch nicht mehr lebt! Na den ganzen traurigen Nachrichten wieder! Ich habe ja schon die ganze Zeit immer weniger Symptome gehabt, aber heute ist nun wirklich alles weg! Ich habe so eine Angst, ich drehe ...

von Porzel85, 11. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels ich bin in Gedanken bei euch!!

Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie leid mir die Mädels heute und auch von gestern tun, die ihre Krümel verloren haben! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch die Daumen das es bald wieder klappt! Fühlt euch gedrückt...

von Porzel85 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

An die Mädels mit niedrigen Hb

Ich nehme jetzt seit 14 Tagen Ferro Sanol Kapseln und fühle mich immernoch müde und schlapp Hb war bei 11,8, was ja jetzt nicht extremste niedrig ist. Wie gehts euch? Kann jemand aus Erfahrung sprechen wann die Kapseln ...

von Lipstick, 30. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels ich bin raus, meine nerven gehen bald durch

Ich mag nicht mal mehr schwanger sein, alles nervt, kinder sind nicht ausgelastet, diese coronakacke macht mich ganz depri, keiner kann sagen wann und wie es weiter geht Ich hab keinen bock mehr, mag undankbar sein, aber am liebsten wäre ich nicht schwanger, nicht wenn man zum ...

von PoisonLady 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

ES+5 aaaah Mädels

Ich war gerade auf n Klo . Da hatte ich Schleim und etwas dunkles Blut , also nicht ganz hell am Papier . Sex hatten wir seit drei Tagen nicht mehr .... ich hoffe das es eine Einnistung war , weitere Anzeichen wie zwicken oder so im Unterleib wie letzten Monat habe ich nämlich ...

von Onic 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Wir haben ja schon zwei Kinder, und ich überlege, ob ich ihn diesmal irgendwie überrasche, wo die Nachricht alleine schon eine wäre. Ich habe den Verdacht der SS nämlich noch nicht geäußert, wobei es Mühe kostet die Symthome zu verstecken. Beim letzten Mal, als es nicht klappte, ...

von Spätsommer 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Moin Mädels - 1. Schock verdaut 😑

Ich hatte vorgestern bei 23+1 Ssw die Feindiagnostik. Unser Mädchen ist an sich pupsgesund. Alles dran,alles prima entwickelt. Sie wiegt 610 g und ist 30 cm groß. Leider fand die Ärztin 2 Plexuszysten im Gehirn unserer Maus. Softmarker für Trisomie 13,18 oder ...

von lillyfee2007, 24. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Frage an die Mädels die schon Mamas sind

Ich würde gerne von den Erfahrungen derer profitieren die bereits Mama sind. Und zwar kommen wir ja jetzt in die Phase in der man anfängt so langsam alles zu kaufen/besorgen was man braucht. Es gibt ja viele Tipps und Ratgeber aus denen man liest was man alles besorgen soll. ...

von Elif12, 21. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.