Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaspünktchen am 06.07.2012, 11:21 Uhr

ein sensibler tag

Laß dich erstmal drücken meine liebe
Ich kann dich wirklich gut verstehen, und finde es schon etwas berechtigt das du dir Sorgen machst. Ich würde wirklich mal mit dem Arzt darüber reden, Vielleicht solltes du dir solche überwachungs Matten fürs Bett holen die seins atmung überwachen. Wir haben sowas auch und ich muß sagen das ich damit ruhiger schlafe. Hatte das bei den ersten beiden Kidis nicht, dafür hatte ich da ne Kamera am Babyphone. Ich bin jetzt bei Jascha auch shr ängstlich und sensibel. Nur bei dem Gedanken das meinem Kind was passieren könnte fange ich an zu weinen. Ich kann auch keine Nachrichten schauen wo etwas mit Kindern ist. Wo ich mit meinem 2. Kind schwanger war hatte der große von meinem Mann (aus erster Ehe) Leukemi,er war die Sommerferien über bei uns und es ging ihm so schlecht das ich ihn zig mal zum arzt brachte bis er dann ins Krankenhaus kam und die Leukemi festgestellt wurde. Das ist jetzt 6 Jahre her. Es dauerte insgesamt 3 Jahre mit ätlichen Chemos und Knochenmarkttransplantation und allem was dazu gehört. Das war die schlimmste Zeit in unserem Leben. Mein Mann war nur noch im Krankenhaus mit seiner Ex und ich war mit dem anderen Jungen aus seiner ersten Ehe und mit unserem großen der da 1 Jahr alt war und ich schwanger alleine alles zuhause meistern.Ich kann hier garnicht schreiben wie das alles war es ist viel zu viel und wäre zu lang und ich bin jetzt schon wieder am weinen. Aber seit dem habe ich bei jeder kleinigkeit angst um meine Kinder. Ich habe aber mit meinem Kinderarzt darüber geredet und er versteht mich da voll und ganz. Also, rede mit deinem Arzt, er wird dich verstehen und dir die Angst nehmen!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.