August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines_88 am 09.01.2012, 16:56 Uhr

Ein neues Leben ist geboren;)

Huhu Mädels,
ich muss euch mal eben berichten wie toll mein WE war. War seit Samstagabend im Krankenhaus bei meiner Freundin. Sie wurde seit Donnerstag eingeleitet, Samstag wurde ihr Mann leider krank mit dem Norovirus, also musste er den Kreißsaal verlassen, es ging gar nicht mehr. Daraufhin bin ich hingefahren, mein Schatzi hat die ganze Zeit die Zwillis gehütet
Nachdem sich bis gestern morgen nichts richtiges getan hat,bekamm sie dann gegen 12 Uhr endlich mal den Wehentropf. Und dann gingen gegen 14 Uhr die Wehen los, um 15 Uhr wurde die Blase aufgemacht und um 16.15 war Joshua dann ganz schnell da, mit gaaanz vielen Haaren
Er wiegt stolze 3620g und ist 54 cm groß. Leider wurde er sofort auf die Kinderintensiv gebracht, da er ja einen Herzfehler hat, wovon ich schonmal geschrieben hatte. Aber es geht ihm trotzdem super, sodass er erst wenn alles so bleibt nächste Woche operiert werden muss.
Ich fand die Geburt einfach super, meine Freundin war auch begeistert das es dann auf einmal so schnell ging, sie war gleich topfit, sodass wir dann zusammen auf die Neo gegangen sind.
Ich hoffe alle Schubgeplagten Mamas hatten ein einigermaßen entspanntes WE, natürlich auch den anderen, wir stecken auch grad voll drin, es gibt zur Zeit auch kein Mittagsschlaf mehr bei uns
lg Ines mit Amy und Zoe

 
9 Antworten:

Re: Ein neues Leben ist geboren;)

Antwort von arzule am 09.01.2012, 17:01 Uhr

Huii, herzlichen Glückwunsch deiner Freundin und herzlich willkommen kleiner Joshua:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Leben ist geboren;)

Antwort von Mama0811 am 09.01.2012, 17:16 Uhr

Ui, herzlichen Glückwunsch! Kann mir vorstellen wie toll dieses Erlebnis für dich war!

Drücke für die Op alle Daumen!

Und dir, dass deine zwei bald wieder raus aus dem Schub sind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Leben ist geboren;)

Antwort von Ninscha2512 am 09.01.2012, 17:19 Uhr

Deiner Freundin herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich drücke ganz feste die Daumen dass bei der OP alles glattläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Leben ist geboren;)

Antwort von Bivi76 am 09.01.2012, 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du das miterleben durftest!
Für die OP wünsche ich alles Liebe und Gute und dass der kleine Joshua dann ein beschwerdefreies Leben führen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Leben ist geboren;)

Antwort von Danilein1984 am 09.01.2012, 19:54 Uhr

Ach wie schön!!! So eine Geburt ist schon immer was Tolles! Freu mich ganz doll für deine Freundin!

Und drück ihr die Daumen, dass Joshua (übrigens ganz toller Name) die OP super übersteht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Leben ist geboren;)

Antwort von sonnenschein11 am 09.01.2012, 20:15 Uhr

OHHHHHHHHHHHHHH wie schön, dann aber Herzlichen Glückwunsch an die Mama und alles Gute für die OP.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Leben ist geboren;)

Antwort von Bine774 am 09.01.2012, 20:46 Uhr

Schööööööööööööööööön!! Herzlichen Glückwunsch Deiner Freundin und ihrem Mann!
Und Du bist eine klasse Freundin, dass Du ihr bei der Geburt beigestanden bist! (Der arme Papa!!)

Und auch drück fleißig die Daumen, dass der kleine Joshua die OP gut übersteht und dann schnell ganz gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Leben ist geboren;)

Antwort von MilaMaus2011 am 09.01.2012, 21:29 Uhr

Oh wie schön, ich war auch schon mal bei meiner Schwester dabei also als sie ihren Sohn bekommen hat das ist so aus der anderen Perspektive auch mal ein Erlebnis nicht wahr ?!
Und JOSHUA ist ein super Name, mein 3.Kind heißt auch so ;-)

Glückwunsch unbekannterweise nd meine Daumen sind ganz feste gedrückt das bei seiner OP alles super gut klappt.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Leben ist geboren;)

Antwort von Rayden am 09.01.2012, 23:46 Uhr

Ui, das stelle ich mir aber spannend vor, bei einer Geburt dabei zu sein!

Ich wünsche deiner Freundin und ihrem Sohn, dass alles gut wird und der Kleine ganz schnell Fortschritte macht und sich erholt!

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.