Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen1204 am 01.02.2011, 7:24 Uhr

ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Das schlimme ist mein Mann ist jetzt ja wieder Arbeiten und ich kann mir komplett die Nächte allein um die Ohren schlagen wenn sie heute Nacht nicht geschlafen hätte hättte ich nicht gewusst wie ich die nächste Nacht überleben sollte ... echt schrecklich fühle mich wie ein Alien tagsüber dann noch wegen umziehen usw. aber Donnerstag ist es endlich soweit dann werden wir fertig sein! Naja habe die kleine jetzt wieder zum schlafen gebracht hihi habe mir die Wippe auf mein Bett gestellt und sie nach hin und her tragen da hineingelegt und einfach mal Musik angemacht weil sie ja "Krach" (Darmgeräusche & Herzschlag) beruhigt ... und komischerweise ist die bei Akon mit Dont Matter eingeschlafen *lach* scheint sie ruhig gemacht zu haben davor hatte ich andere lieder aufm Handy abgespielt die fand sie net so doll hihi ... hoffe sie schläft noch was weil das werde ich jetzt auch versuchen obwohl ich jetzt Kaffee getrunken habe und wach bin grrrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.