Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ballerina, 6. SSW am 03.05.2010, 13:40 Uhr

Ein Bißchen zurückhaltend, aber bin auch dabei.....

Hallo Mädels, bin heute bei 5+1 also in der 6 SSW. Ich freue mich sehr das es endlich wieder geklappt hat nach dem Abgang im Dez 09 in der 7 SSW ich hatte damals plötzlich Blutungen bekommen gehabt. Ich hoffe das mir sowas nicht noch einmal passiert, die Angst das wieder etwas sein könnte sitzt ganz schön tief. Ich habe bereits 2 Kinder die Große ist 5 und der Kleine wird im Juni 2. Sagt mal merkt ihr denn schon irgend etwas?
Ich habe immer das Gefühl ich wäre nass wahrscheinlich ist das der Ausfluß der ja auch normal ist. Oder? Obwohl das nicht meine 1 SS ist ist alles wieder irgendwie neu?

 
2 Antworten:

Re: Ein Bißchen zurückhaltend, aber bin auch dabei.....

Antwort von Drachenmama, 5. SSW am 03.05.2010, 16:04 Uhr

Hallo,
ich hatte auch im Dezember allerdings in der 12.SSW eine Fehlgeburt. Das war echt ein Drama- ich war bei einer ganz normalen VU als mir der Arzt sagte das unser Krümel leider nicht mehr lebt.Es war sehr traurig und ich bin auch noch total zurückhaltend.
Morgen muss ich zum FA und da werde ich ihn erst zutexten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Bißchen zurückhaltend, aber bin auch dabei.....

Antwort von Tani-09, 5. SSW am 03.05.2010, 19:33 Uhr

Sind ja richtig viele die eine FG letztes Jahr hatten...
gehöre leider auch dazu...in der 12 SSW

Diesesmal MUSS aber alles gut gehen...wir drücken uns nun mal ganz fest die Daumen

...und nach den gemeinen 12 Wochen werden wir dann hoffentlich alle erst mal ganz tief durchatmen

Viele Grüße, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.