Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 24.05.2014, 11:42 Uhr

Eigentlich...

Bei unserer Kleinen hat es mit knapp elf Monaten auch plötzlich mit dem Krabbeln geklappt. Ganz schön flott ist sie jetzt unterwegs. Im Moment stellt sie sich überall hin, wo sie sich gut festhalten kann ( Sofa, Schrank, Schuhbank).
Wir haben unsere Treppenauf- und abgänge mit Törchen gesichert und ddie Steckdosen mit Einsätzen versehen. Ein paar Schränke habe ich abgeschlossen, da dort Porzellan, Putzzeug oder etwas drinsteht, was für sie nicht zum Ausräumen geeignet ist. Auch mein Nähschrank ist jetzt abgeschlossen, weil nicht nur die Stoffe wunderbar zum Spielen sind (wo ich nix gegen hatte), sondern vor allem Stecknadeln, Knöpfe, Scheren und Cutter noch viel interessanter waren ( da hatte ich dann was gegen).
Jetzt kann ich sie mit ruhigem Gewissen auch alleine in einem Raum lassen. Oft spielt sie dann eine ganze Weileganz vertieft, bevor sie dann wieder gucken muss, was ich so mache und hinterher gekrabbelt kommt.

Jetzt wollen wir noch unser Balkongitter erneuern, da das alte nicht absturzsicher war. So mache ich immer die Türen vom Schlafzimmer und meinem Arbeitszimmer zum Balkon zu, wenn wir im Obergeschoss sind und sie guckt durch die Türen in den Garten. Wenn das neue Balkongitter dran ist, kann sie auch vom Balkon aus gucken und ich wieder in Ruhe lüften.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.