Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pipilotta1412, 6. SSW am 04.06.2011, 10:59 Uhr

eigentlich

Hallo,

Kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst! Hatte nach meiner ersten SS auch ne FG. Danach wurde ich ein Jahr später mit meiner Tochter schwanger.Die Sorgen haben der Freude überwogen.Alles kam mir seltsam vor,weil eben alles anders war.
Am Ende kam sie aber froh und munter kurz vor Weihnachten auf die Welt und dieses Jahr schon in die Schule.

Habe in dieser SS alle Anzeichen,die man glaube haben kann. Selbst da denke ich,das etwas nicht stimmen könnte. Am Mittwoch gehe ich das erste mal zum Gyn,ich glaub nur nicht,das man schon das Herzchen sieht :(
Wir dürfen uns nicht verrückt machen,sondern uns darüber freuen das wir Schwanger sind und in uns ein kleiner Mensch wächst,der sich auch sehr bald zeigen wird.

Geniesse Deine Schwangerschaft,mach Dir schöne Tage mit Deinem Schatz zum Ablenken , in ein paar Wochen,wenn der Bauch groß wird,ist das dann alles nicht mehr so einfach :)

Alles Liebe

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.