August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 27.03.2012, 21:13 Uhr

Ehrliche Meinung zu diesem Buggy!

Wir wollen uns einen Buggy zulegen und habe schon sehr viel geguckt. DIESER hat sehr viele Vorteile: der Griff ist durchgängig (mein MUSS), zum Liegebuggy umbaubar, Ablage, Einkaufkorb groß, gute Bewertungen usw

Wir gehören nun zu denen, die geschlechterspezifische Sachen kaufen und auf diesem ist dieses Blumengeschnörgel dran. Ich finde es schön, aber mein Freund ist skeptisch. (Ihr müsst es auch nicht verstehen wenn es euch völlig egal ist welche Farbe/Form sonstiges Sachen haben)

Was sagt IHR???

http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/knorr_baby_vero_espresso_kollektion_2012

 
6 Antworten:

PS:

Antwort von Mama0811 am 27.03.2012, 21:14 Uhr

den gibt es auch in schwarz, baige, grau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrliche Meinung zu diesem Buggy!

Antwort von dunklerHimmel am 27.03.2012, 21:24 Uhr

Ich find ihn gut... auch in der Farbe...

Allerdings steht in der Kritik, dass er mit einer Hand schlecht beweglich ist und man gegen die Bremse beim gehen schnell gegen kommt... habt ihr die Möglichkeit, den Wagen mal in nem Laden auszuprobieren?

Die Getränkehalterung ist sehr praktisch... bei Ruben hatten wir die damals auch am Wagen, bei Vincent vermisse ich die am Sportwagen.

Sehr schön finde ich, die größe der Reifen und den großen Einkaufskorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe gerade den entdeckt, der hat kein Geschnörgel ;)

Antwort von Mama0811 am 27.03.2012, 21:53 Uhr

http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/knorr_baby_vero_darkgrey_fleury_kollektion_2012#ReviewHeader

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrliche Meinung zu diesem Buggy!

Antwort von dunklerHimmel am 27.03.2012, 22:20 Uhr

Hm, vom Aussehen her würde ich den braunen nehmen...

Ansonsten nehmen die beiden sich nicht viel... Liegefläsche und Sitzfläsche ist bei beiden gleich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrliche Meinung zu diesem Buggy!

Antwort von Five36 am 27.03.2012, 22:52 Uhr

hihi, wir haben davon den normalen Kinderwagen (Miko) mit Babywanne/Tragetasche auch in Braun, allerdings mit ner orangen Blume an einer Seite. Wir sind immernoch sehr zufrieden damit weil der Nicki eben immernoch in die Tragewanne passt. Übrigens ist es ein Kinderwagen wo mein Mann nicht gegen die Bremse lief, er ist 1,80 und macht wirklich große Schritte.

Habe den Buggy leider noch nicht selbst im Laden gesehen, war ja schon lang nicht mehr in nem Babyfachgeschäft, aber schon mal gut zu wissen daß die auch nen Buggy von haben, für den Fall daß wir uns auch iwann für nen Buggy entscheiden wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrliche Meinung zu diesem Buggy!

Antwort von Felidae am 27.03.2012, 23:28 Uhr

Hattest du nicht auch den ABC-Design-Wagen? Den kann man doch umbauen. Weil der bei dem Link sieht jetzt von der Größe her gar nicht sooo viel kleiner aus als der umgebaute "große" Wagen. Ich überlege auch bald, einen Buggy zu kaufen, aber wenn dann muss der ganz klein und wendig sein, sonst kann ich gleich meinen Kombiwagen behalten...aber erstmal muss er noch reichen ;)

Die Blümchen finde ich nicht mädchenhaft. Für mich ist das ein Unisex-Wagen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.