Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 26. SSW am 12.10.2011, 11:48 Uhr

ebay schnäppchen?

http://www.ebay.de/sch/wassermixers/m.html?hash=item2a147e476f&item=180732446575&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&_trksid=p4340.l2562

die verkauft wegen umzugs alles zum super schnäppchen preis, wie sie sagt, ich habs nur kurz überflogen. lg firli

 
9 Antworten:

Der Kinderwagen von Babywelt IST ein Schnäppchen!

Antwort von Trullalla, 27. SSW am 12.10.2011, 12:51 Uhr

... den haben wir vor drei Jahren für unsere Tochter gekauft und mit Adapter für den Maxi Cosi um die 300 € bezahlt. Der ist nicht schlecht: große Wanne, in die die Kinder lange passen und umbaubar zum Sportwagen. Wir nehmen den jetzt natürlich wieder.

Aber 129€ ist ein Spitzenpreis für den Kinderwagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay schnäppchen?

Antwort von naranja24, 27. SSW am 12.10.2011, 14:14 Uhr

Hey super da ist der gleiche Kinderwagen den wir kaufen wollten, nur viiel günstiger *freu*
dann steht dem fleißigen Kinderwagen schieben ja nichts mehr im Wege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay schnäppchen?

Antwort von SteelyAngel, 25. SSW am 12.10.2011, 15:58 Uhr

mädels ich hoffe ihr habt euch auch die Bewertungen angesehe ;)

Günstig ist manches ohne Frage aber ob das alles auch so hinhaut??
Bin bei sowas bissl vorsichtig. Kaufen viel bei eBay aber ich glaub sie hat mir zu viele neutrale und negativ-bewertungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay schnäppchen?

Antwort von JennyFlummi, 27. SSW am 12.10.2011, 20:47 Uhr

ja also ich dneke auch zu viele neutrale und negative bewertungen ... da wäre ich auch vorsichtig.

aber was ich entdeckt habe und mir überlege (woanders) anzuschauen ist dieser Wickeltisch den mal zu klappen kann. Der wäre ideal für mich habe eh schon kaum platz. Wollte es eigentlich imemr auf den Bett wickeln nun kommen doch langsam zweifeln ob mir und dem kin wirklich soooo gut tut so zu wickeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alternative zum wickeltisch?

Antwort von JennyFlummi, 27. SSW am 12.10.2011, 22:02 Uhr

ich habe hier was gefunden was mich jetzt zum nachdenken bringt ob ich mir sowas zulegen soll oder doch das Elternbettchen als "wickeltisch" nutzen soll.

was meint ihr zu sowas: http://www.ebay.de/itm/230670492724?var=530033561630&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JennyFlummi

Antwort von limamahe, 29. SSW am 13.10.2011, 4:13 Uhr

Rueckenschonender ist so ein Wickeltisch schon.
Falls Du einen Jungen bekommen solltest, die pinkeln gerne mal im Hohen Bogen. Moechtest du das in Eurem Bett?
Entscheiden muesst ihr es, waere aber ne Ueberlegung wert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JennyFlummi

Antwort von JennyFlummi, 27. SSW am 13.10.2011, 12:50 Uhr

ja klar weiß ich das nur ich habe kein Platz für einen Wickeltisch!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe gerad emal 18 qm zur verfügung für mich meine Freund und das Baby, soll ich jetzt aufm Balkon ziehen nur damit nen WickelTISCH platz hat?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JennyFlummi

Antwort von limamahe, 29. SSW am 13.10.2011, 14:48 Uhr

Sorry, das wusste ich doch nicht. War nicht boese gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jennyflummy

Antwort von hopefullybabysoon am 13.10.2011, 20:10 Uhr

Wenn man wenig Platz hat, ist die Wickelauflage fürs Bett sicherlich gut. Sieht auf jeden Fall stabil aus. Ich habe so was Ähnliches für die Badewanne mit Babybadewanne. Haben meine Eltern auch bei meinem Bruder benutzt und es war echt platzsparend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.