März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_, 40. SSW  am 22.02.2012, 9:28 Uhr

ET -6 und gefrustet nach FA Besuch

Hey Mädels,

ich hatte echt gehofft nicht mehr soo lange zu haben, hab ja auch am 28.02 ET aber mein FA hat mir gestern die Hoffnung genommen.
GMH noch vorhanden, MuMu zu, keine Wehen weit und breit, Baby noch nicht 100% im Becken (zwar drin aber noch nicht fest).
Er meint evt. in den nächsten zwei Wochen, wenn nicht sei aber auch nicht schlimm. Das was man von 'Übertragung' hört wäre ja dramatisiert, soetwas hätte er noch fast nie gesehen und wenn nichts auffällig ist können wir locker noch bis zum 14. oder 15. März warten. Dann würde er aber mit einem KS eingreifen wollen.
Davon dass man irgendwann einleitet sprach er garnicht, kommt mir direkt mit einem KS in drei Wochen falls sich nichts tut.
Hab mich gefühlt als sei ich mit dem Kopf gegen ein Brett gelaufen...>.<
Mal sehen was meine Hebi am 28.02 sagt. Schließlich rutscht das Kind ja oft erst unter Wehen richtig ins Becken und auch der GMH kann dann ja auch noch verstreichen, oder?... Vllt. kann sie ja den MuMu öffnen, denn so wie mein Arzt das gerne hätte werde ich das sicher nicht machen, kann ich mir echt nicht vorstellen.

Sry aber das musste nun mal raus..

lG Lola

 
6 Antworten:

Re: ET -6 und gefrustet nach FA Besuch

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 22.02.2012, 9:40 Uhr

Kannst Du nicht vielleicht nochmal in dem KH deiner Wahl nachfragen wie die das mit dem Einleiten handhaben? Das ist doch sicherlich schöner als eine Sectio.
Bei mir wurde damals auch über den Kopf meiner FA entschieden, daß ich eingeleitet werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -6 und gefrustet nach FA Besuch

Antwort von Lola_, 40. SSW am 22.02.2012, 9:45 Uhr

Naja, noch ist es ja nich akut, werde jetzt wohl warten was meine Hebi sagt. Sie arbeitet ja auch in dem KH, in welches ich gehen werde falls die Kleine nicht von selbst kommt, die wird mir da sicher etwas zu sagen können. Ich hoffe nur dass sie am Dienstag schon irgendetwas machen kann, sodass auch das nicht nötig sein wird.(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -6 und gefrustet nach FA Besuch

Antwort von Heidschnucke am 22.02.2012, 9:59 Uhr

hatte bei meinem Sohn auch so einen Befund, lt FÄ noch gut eine Woche, mindestens! Zwölf Stunden später war er da nach Blasensprung, ging alles ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -6 und gefrustet nach FA Besuch

Antwort von hubbabubba, 40. SSW am 22.02.2012, 10:56 Uhr

Also, als ich mich am 02.02. in meinem KH vorgestellt habe, wurde mir gesagt, dass ich mich dort direkt vorstellen soll, sobald ich eine Woche drüber bin. Habe auch am 28. ET und finde die Aussage deines Arztes etwas schräg und würde direkt nochmal im KH anrufen, wie Du dich verhalten sollst, wenn Du drüber bist.

alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -6 und gefrustet nach FA Besuch

Antwort von meerli, 38. SSW am 22.02.2012, 11:04 Uhr

Ach mach Dir doch deswegen keinen Kopf... Du übst Dich in Geduld und wenn Du über Deinen Termin gehst dann gehst Du in der Regel jeden Tag ins KH zur Kontrolle und wenn es keinen Grund gibt wird dort auch kein KS von vorn herein gemacht sondern erst eingeleitet...
Das entscheiden die Klinikärzte/Hebamme nicht Dein Haus-FA.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -6 und gefrustet nach FA Besuch

Antwort von Lola_, 40. SSW am 22.02.2012, 11:19 Uhr

Hey,

danke für eu're Antworten.
Ich rede mit meienr Hebi darüber, im KH habe ich keine Kontrollen weil ich in keinem entbinden werde. Gehe in ein Geburtshaus (zumindest wenn alles in Ordnung bleibt) und habe dann die Kontrollen bei meiner Hebamme. Ich frage sie mal am Dienstag was sie denn noch so tun kann um nach zu helfen...
Verstehe nur meinen Arzt nicht... *Augenroll*
Jetzt heißt es aber erst Mal abwarten..
Da macht sich echt Ungedult breit.. aber wer weiß, evt. gehts ja plötzlich los(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.