Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von glücksmoment am 13.04.2012, 14:44 Uhr

ES...

Hm, das mit dem Eisprung innerhalb von 24 Stunden wage ich mal ganz frech zu bezweifeln . Ich habe selbst zweieiige Zwillinge und beim ersten US war definitiv nur ein Baby zu sehen. Erst beim zweiten US Wochen später entdeckten wir das zweite Baby. Zweiteres war IMMER tagelang entwicklungstechnisch und grössenmässig hinterher. Sie konnten sich auch nicht hintereinander versteckt haben, wie es bei eineiigen Zwillingen ja häufig der Fall ist, da sie ziemlich weit auseinander lagen.
Nun ja, mal sehen, was das für komische Unterleibsschmerzen waren. Da ich einiges an Erfahrungen mitbringe und schon viele ES verfolgt habe, meine ich einen gestrigen ES ausschliessen zu können. Eher war es ein Gefühl, als ob sich da drinnen etwas zusammenbraut oder in Stellung bringt. Verorten würde ich die Schmerzen mittig in der Gebärmutter/Gebärmutterhals. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich so etwas schon öfter erlebt habe, bin mir aber nicht im Klaren darüber, ob ich in den besagten Zyklen immer ss geworden bin...in zwei Wochen wissen wir Bescheid .
Ich wünsche uns, dass der Osterhase uns gaaaaanz viele kleine süsse Babies vorbeigebracht hat/vorbeibringen wird !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.