Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 24.04.2024, 6:32 Uhr

ES 8/9

So, mein Test ist nach wie vor weiß...

Ich mag es wenn es no spannend ist

Ich habe seit gestern Abend ziehen als ob die Mens kommt. Das lässt einen natürlich zweifeln, dass es geklappt hat. Auf der anderen Seite war ich bei meiner Tochter auch der Meinung die Mens kommt.
Und blöd wie ich bin, war ich mit dem Klopapier natürlich in der Höhle um zu gucken ob was am Klopapier ist. Natürlich war was. So wie verwaschen Blut aber älter
Ich weiß jetzt werde ich irre

Aber was voll süß war, mein Männe sagte heute morgen ... Du bist die Beste. Wir müssen Kinder machen...
Wir sind doch dabei ... Ja, aber es muss auch klappen.
So, kommt gut in und durch den Tag

 
18 Antworten:

Re: ES 8/9

Antwort von schroedingerskruemel am 24.04.2024, 6:43 Uhr

Hmmm... das kann auch alles oder nichts sein. Ich weiß, warum ich Hibbeln nicht leiden kann. Bäh.


Ich stelle mir deinen Mann als den Brummbärtypen vor, der nicht so viele Worte macht, aber dann kommt ganz spontan sowas bei raus. Unabhängig davon, ob es klappt, oder nicht... es ist so schön, wenn sich jemand Kinder mit einem anderen Menschen vorstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Himbeernmama am 24.04.2024, 6:46 Uhr

Guten morgen meine Liebe das wäre ja aber arg früh fuer die mens oder?hmmm hmmm welche Tests benutzt du? Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Maxime80 am 24.04.2024, 6:57 Uhr

Du liegst fast richtig mit deiner Einschätzung.

Er ist ein super lieber. Null Brummbär. Aber viele Worte macht er wirklich nicht. Hat 4 Jahre gedauert bis er mal Ich liebe dich gesagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Maxime80 am 24.04.2024, 6:58 Uhr

Ja, das wäre früh. Wobei ich so einen super kurzen Zyklus schon 1 oder 2 mal hatte. Waren je 21 Tage.

Ich danke dir. Ich drück dir auch weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Maxime80 am 24.04.2024, 7:04 Uhr

Hier mal ein Beweisfoto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Maxime80 am 24.04.2024, 7:07 Uhr

Meine Tempi ist aber auch noch oben. Sogar um 0,04 Grad gestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von klein.Nici am 24.04.2024, 7:27 Uhr

Guten Morgen,
Hier von ES+10.
Mein rumoren des Unterleibs Richtung Mensschmerzen steigt in seiner Aktivität und meine Temperaturkurve macht heute einen fiesen Knick nach unten.
Die Katzen schauen mich auch nicht mal mehr mit dem arsch an.

Ich liege hier gerade noch neben meinem Mann im Bett und denke darüber nach, wieso das Leben so unfair ist und mir/uns das größte Glück einfach nicht schenken will…
Ich denke ich kann mir schon mal ein Ticket für den Februarbus holen….

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von schroedingerskruemel am 24.04.2024, 7:30 Uhr

Das kann die Temp ruhig weiter so machen! Du willst eine triphasische Kurve. Mit einem Anstieg nach ES und einem Anstieg nach ichhabvergessenwievieltagennachES.


Für die Mens halte ich ES+9 auch für zu früh. Das kann schon ein Rest der Einnistung sein, oder eine hormonelle Schwankung, oder - wie ich gelernt habe - auch Magnesiummangel.

Du arbeitest gerade körperlich viel mit der Renovierung, das verbraucht auch diese Spurenelemente. Falls du keine Babyvitamine nimmst, oder nur Folsäure, würde ich dem Magnesium mal einen Versuch geben. Vielleicht beruhigen sich sie krampfartigen Merkwürdigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Himbeernmama am 24.04.2024, 7:36 Uhr

Oh wow wie macht ihr diese kurven das will ich auch nächsten monat wenn es wieder nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Maxime80 am 24.04.2024, 7:49 Uhr

Hmmm, das habe ich auch schon gedacht mit dem Magnesium. Reicht da ein einfaches aus der Drogerie? Ich esse jeden Morgen Haferflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkerne... Dazu Banane. Das sind ja gute Magnesium Lebensmittel.

Wieviel sollte Magnesium denn haben? Also die Pillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Maxime80 am 24.04.2024, 7:53 Uhr

Ach man. Ich bin erst am 30.04. theoretisch mit der nächsten Mens dran.
Meine Tempi ist ja eher unruhig. Aber nach ein paar Tipps geht es langsam...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Maxime80 am 24.04.2024, 7:55 Uhr

Ich lasse das Thermometer für 3 Minuten oder so, ausgeschaltet dort wo es dunkel und feucht ist... Dann Messe ich erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von klein.Nici am 24.04.2024, 8:12 Uhr

Meine Kurve ist auch nur so fein, weil ich aktuell nicht in 3 Schichten arbeite
Bei dir sieht es doch bisher ganz gut aus

@himbeernmama ich hab ein Thermometer was nach dem piepen noch misst, aber 3min vorwärmen klingt auch nach einer guten Idee. Wichtig ist ein Thermometer mit 2 stellen nach dem Komma.
Manche gibt es auch mit Bluetooth und dazugehöriger App, jedoch auch da aufpassen, viele messen keine 3minuten lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von schroedingerskruemel am 24.04.2024, 9:50 Uhr

Das ist einfach Mist. Ich kann deinen Frust und deine Traurigkeit gut nachvollziehen. Die Kurve sieht sonst so gut aus.

Der Februar ist auch ein schöner Monat, und du wärst an der Haltestelle nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von schroedingerskruemel am 24.04.2024, 9:56 Uhr

Es gibt mindestens 8 verschiedene Sorten Magnesium, die alle bisschen was anders tun. Manche wirken schnell, andere langsamer.

Ich habe von Verla aus der Apotheke ein schnelles Magnesium in kleinen Tütchen, sieht aus wie die Zuckerpakete im Hotel. Damit sind die Wadenkrämpfe sofort weg, aber es hält eben nicht an.

Brausetabletten aus der Drogerie wirken bei mir ähnlich, aber sie schmecken nicht.

Ich denke, nur fürs Testen, in es besser wird, tut es auch so ein einfaches, schnelles Magnesium. Wenn du dann merkst, es wird besser, lohnt sich vielleicht ein komplexeres Präparat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von schroedingerskruemel am 24.04.2024, 9:57 Uhr

Wird sich langsam... es sieht viel ruhiger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Oisari am 24.04.2024, 10:45 Uhr

Ah diese Art von Kurve kenne ich vin letzten Monat alles schön hoch und am steigen (meine tempi ist allg. nicht so hoch) und auf einmal fällt sie in den Keller. Das war für mich der Punkt, wo ich wusste es hat nicht geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8/9

Antwort von Maxime80 am 24.04.2024, 11:01 Uhr

Solange meine oben bleibt besteht Hoffnung. Wenn sie fällt, weiß ich ja auch Bescheid.

Abwarten und Magnesium trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.