Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 22. SSW  am 14.09.2012, 11:46 Uhr

ENLDICH

Hallöchen Mädels (und Busfahrer)

Habe mir endlich Umstandsmode bei H&M gekauft.....4 Hosen aus denen ih garnicht mehr raus will, so süüß Oberteile...ich fühle mich sogar jetzt sehr sexy und endlich wie ein Mensch !!!!

Bin den ganzen Sommer nur in Leggins und röcken rumgelaufen, jetzt wo es kalt wurde kam ich mir ein bisschen bescheuert vor...!!!

Trage das erste Mal Umstandshosen und die sind soooo bequem am Bauch....jetzt kommt mir der Bauch sogar nich großer vor...wird richig zur Geltung gebracht....ooohhhh ich freu mich sooooo!!!

Es gibt echt schicke und moderne Sachen in denen sich sogar ene Schwangere super und sexy fühlen kann....und habe sogar noch meine alte große ( 38 )

Ist zwar bisschen teuer aber sieht super aus und ist echt angenehm zu trage

KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG happy Karina und Pups inside

 
2 Antworten:

Re: ENLDICH

Antwort von goldy, 24. SSW am 14.09.2012, 14:37 Uhr

Na dann gratuliere!
Meine 2 großen Jungs und ich, fahren heute auch noch nach H&M wegen Umstandsachen für mich und natürlich normale Klamotten für die Jungs.
Ich bin auch von H&M total begeistert weil diese Sachen wirklich tolle Schnitte haben und die Jeans einfach super bequem und genial geschnitten sind. Die kannste sogar noch nach der Entbindung tragen solange der Bauch sich eben zurückbildet.
Hab schon C&A und BonPrix angehabt, aber NIE etwas gekauft. Stoffe und Schnitte waren mir nie gut genug und da lass ich es mir ein paar Kröten mehr kosten.
Gibt nix schlimmeres als ne Schwangere unzufriedene Frau zu hause...sagt immer mein Mann *lol*

Viel spaß und genieß die Sachen und wünsch mir heute Glück beim Shoppen......

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENLDICH

Antwort von Karino4ka, 22. SSW am 14.09.2012, 16:23 Uhr

Ja bin der gleichen Meinung VIEL GLÜCK und berichte wenn du was tolles hast !!!

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.