April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christa1985, 8?. SSW am 02.09.2010, 18:38 Uhr

EIGENTLICH

hab mich mal in einem anderen Forum schlau gemacht und da heißt es:

"Du darfst Leberwurst essen, die ist ja gekocht aber nicht so viel in der Woche da Leberwurst zu viele Vitamin A hat.
Lass es dir schmecken, esse auch öfters mal Leberwurst, schmeckt in der SS besonders lecker "

Aber ich denke wenn man sich wirklich unsicher ist sollte man schnell beim FA anrufen und fragen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.