August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rini, 14. SSW  am 02.02.2013, 8:09 Uhr

E-Mail

huhu und Guten morgen ihr lieben,
Habt ihr auch alle so ne seltsame Mail von isabee erhalten????
Hier mal die die Mail:
---------------------------------------------------------------------
"hi
Hi Dear,

I am Isabella Edward, 18 years old and daughter of late Sir Given Edward, a reputable businessman who died in a hospital on 12th, October 2012.
I lost my mother when I was 4 years old.

I have all documents of my late father business and some money that is left in the bank. The total fund is Two Million Five Hundred Thousand United States Dollars. (USD 2, 500,000.00). The money is still in the bank and l am with all the documents.

Please I need your assistance in the following ways:

1.To help me get this money out of the bank and invest it in your country.
2.To help me to come over to your country to continue with my education.
3.To stand as my business partner until I am out of school to handle any investment.

If you can help me with these three things, I am promising you 15% of the total money as soon as you receive the money in any account of your choice.Your suggestions and ideas will be highly valued.please reply urgent to my private email for more details
(isabe02@yahoo.com)
I am waiting to hear from you.
Yours truly
Isabella Edward"
----------------------------------------------------------------------------
Find das bissl heftig das noch nicht mal in solchen Foren halt gemacht wird. Es hat mich jetzt nicht gerade sehr berührt......Ich glaub ich bin Herzlos und bekommt bestimmmt schlechte Träume, weil ich nicht Helfen werde

Hoffe ihr habt einen guten start in den Tag

 
5 Antworten:

Re: E-Mail

Antwort von nica13, 14. SSW am 02.02.2013, 8:40 Uhr

Nee, so eine EMail habe ich nicht bekommen. Ist bestimmt so eine Verarsche. Du bist nicht herzlos!!!!!
Hab auch einen guten Start in den Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Mail

Antwort von mimi2012, 11. SSW am 02.02.2013, 10:48 Uhr

Ohne sinn!
warum sollte sie ihr land verlassen und nach deutschland kommen ?
die letzten freunde und bekannte auch noch verlassen?
hmmm neeeeeeeee ist ne verarsche von vorne bis hinten
:D aber krass wie originell die verarschen geworden sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine verarsche sondern geldwäsche

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 02.02.2013, 12:55 Uhr

Hinter sowas stecken kriminelle (waffenhändler drogenhändler menschenhändler steuerhinterzieher Betrüger etc) die mit solcher Hilfe ihr Geld waschen wollen. Die überweisen Betrag x wirklich auf euer Konto und ihr überweist dann minus euren Anteil weiter. Bei solchen beträgen steht dann allerdings ein paar Tage später die Polizei vor eurer Tür und buchtet euch ein- an die hintermänner ist selten ein rankommen - und "euer Geld" wird beschlagnahmt - wenn einer von 1000 angeschriebenen so dumm ist und mit macht hat es sich doch schon gelohnt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Mail

Antwort von ellwartm am 02.02.2013, 13:59 Uhr

Ich lass mich auf sowas auch nicht ein! Total unrealistisch!
Einfach nur solchen Leuten in die Fres...schlagen!

Ein arbeitskollege meines Mannes ist Kreditkartenbetrügern auf den Leim gegeangen. Hat ne E-mail geöffnet mit Überschrift "Ihr Gutschein liegt bereit" oder so ähnlich....hat dann einen Virus bekommen und wurde überwacht.
Dann wurde sein Konto etc. geplündert. Irgendwie so hat mein Mann mir berichtet.

Verstehe sowas nicht, was nicht heißen soll, dass sowas trotzdem mal passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Mail

Antwort von sickandstrange am 02.02.2013, 22:15 Uhr

Die Mail hab ich auch bekommen. Frage mich auch, was das hier soll. Bin auch herzlos und helfe nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.